SFr. 52.50
€ 56.70
BTC 0.001
LTC 0.773
ETH 0.0195


bestellen

Artikel-Nr. 38409293


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Marcus Stumpf
  • Julia Naskrent
  • Jörg Westphal
  • Lena Rothe
  • Marketing & Innovation 2023: Future Shopping ¿ der Handel in der (Nach-)Coronazeit 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  August 2023  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783658413088 
    EAN-Code: 
    9783658413088 
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D 15 mm 
    Gewicht:  553 gr 
    Seiten:  292 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Die Coronapandemie hat das Einkaufsverhalten und damit den Handel wesentlich beeinflusst. Die Erwartungen der Kundinnen und Kunden an ein nahtloses Omni-Channel-Angebot und einen entsprechenden Service steigen, was die Unternehmen vor zunehmende Herausforderungen stellt.
    Die Autorinnen und Autoren erläutern in zwölf Beiträgen, wie Geschäftsprozesse und Systeme auf Basis neuer Technologien aus der Perspektive der Kundschaft intelligent integriert und wie damit verbundene technische und organisatorische Herausforderungen bewältigt werden können. Sie beschäftigen sich mit aktuellen Veränderungen im Kaufverhalten ¿ ob allgemein oder speziell im Zuge der Coronapandemie. Hier stehen u. a. die Regionalisierung des Einkaufverhaltens und die Förderung eines nachhaltigen Konsums im Fokus. Einen weiteren Themenschwerpunkt stellt die Anwendung und Akzeptanz neuer Technologien dar, u. a. virtueller Welten, digitaler Sprachassistenten und App-basierter Orientierungshilfen. Zudemwerden Kundenanforderungen an den stationären Handel vor, während und nach der Coronapandemie erläutert.

      
     Empfehlungen... 
     Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern b - (Buch)
     Interaktive Wertschöpfung: Open Innovation, Indivi - (Buch)
     Marketing auf der Überholspur: In fünf Riesenschri - (Buch)
     Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse: Marketi - (Buch)
     Marketing & Innovation 2021: Digitalität ¿ die Ver - (Buch)
     Künstliche Intelligenz verstehen: Grundlagen – Use - (Buch)
     Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen: - (Buch)
     Die richtigen Kennzahlen optimal nutzen: Auswahl, - (Buch)
     On-Purpose CEO Presents: Bigger Business Blueprint - (Buch)
     Customer Relationship Management und Innovationser - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024