SFr. 52.50
€ 56.70
BTC 0.001
LTC 0.765
ETH 0.0199


bestellen

Artikel-Nr. 30348229


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Marcus Stumpf
  • Julia Naskrent
  • Jörg Westphal
  • Marketing & Innovation 2021: Digitalität ¿ die Vernetzung von digital und analog 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  April 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Absatz / Marketing / BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General / Business / Management / Digitalisierung Buch; Digitale Transformation; Marketing Innovation; Sales Innovation; Innovationsmanagement; Künstliche Intelligenz / F u. E (Forschung und Entwicklung) / Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation / innovationsmanagement / Management / Management / Innovationsmanagement / Marketing / Marktforschung / Verkauf / Vermarktung / Wissenschaft
    ISBN:  9783658293666 
    EAN-Code: 
    9783658293666 
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  FOMEDITION - FOM-Edition / FOM Hochschule für Oekonomie & Management  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D 16 mm 
    Gewicht:  589 gr 
    Seiten:  312 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Die Grenzen zwischen ¿analog¿ (im Sinne von offline, traditionelle Medien) und ¿digital¿ (im Sinne von online, neue Medien) verschwimmen immer mehr. Davon betroffen sind alle Bereiche der Lebenswelt ¿ also auch Arbeiten, Lernen und Konsumieren. Der Begriff ¿Digitalität¿ ¿ eine Wortschöpfung aus Digital und Realität, die vor allem in sozialwissenschaftlichen Kontexten entwickelt wurde ¿ setzt an dieser Entwicklung an. Digitalität stellt den nächsten Schritt, die Weiterentwicklung von Digitalisierung, dar: die Verbindung von Mensch und Technik, die Vernetzung von digital und analog, Tradition und Innovation. Die Autorinnen und Autoren erläutern darum in 14 Beiträgen, dass Digitalität mehr ist als nur technische Entwicklung und auch keine Abgrenzung meint im Sinne der Verdrängung ¿alter¿ Techniken durch ¿neue¿, digitale Techniken. Sie zeigen in ihren Beiträgen, dass Digitalität mit der Suche nach digital-analoger Balance Antworten und Lösungen für Marketing und Vertrieb bietet. Erfahren Sie, wie Sie digitale Chancen und analoge Potenziale in Marketing und Vertrieb nutzen können ¿ denn nur so gelingt ein erfolgreicher Wandel in Unternehmen!

      
     Empfehlungen... 
     Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern b - (Buch)
     Interaktive Wertschöpfung: Open Innovation, Indivi - (Buch)
     Marketing auf der Überholspur: In fünf Riesenschri - (Buch)
     Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse: Marketi - (Buch)
     Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-diffe - (Buch)
     Künstliche Intelligenz verstehen: Grundlagen – Use - (Buch)
     Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen: - (Buch)
     Die richtigen Kennzahlen optimal nutzen: Auswahl, - (Buch)
     On-Purpose CEO Presents: Bigger Business Blueprint - (Buch)
     Customer Relationship Management und Innovationser - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024