SFr. 84.00
€ 90.72
BTC 0.0017
LTC 1.337
ETH 0.0335


bestellen

Artikel-Nr. 38198611


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Matthias Sander
  • Marketing-Management: Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Oktober 2023  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Balance Scorecard / Betriebswirtschaftslehre / BWL studieren / CRM / Datenanalyse / E-Commerce / Grundlagen (Bachelor) / Kommunikationspolitik / Konsumentenverhalten / Konsumentenverhaltensforschung / Logistik / Marketing / Marketing-Controlling / Marketing-Implementierung / Marketing-Instrument / Marketing-Instrumente / Marketing-Management / Marketing-Mix / Marketing-Organisation / Marketing-Planung / Marketing-Strategie / Marktbearbeitung / Märkte / Marktforschung / Marktinformationen / Marktprognose / Marktsegment / Marktsegmentierung / Marktteilnehmer / optimieren / Planung der Marketing-Instrumente / Preispolitik / Produktpolitik / Public Relations / team / Überflussgesellschaft / utb / Verhalten von Marktteilnehmern / Vertiefung (Master) / Vertriebspolitik / Werbung
    ISBN:  9783825288297 
    EAN-Code: 
    9783825288297 
    Verlag:  Uni-Taschenbücher 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 271 mm / B 199 mm / D 65 mm 
    Gewicht:  2410 gr 
    Seiten:  955 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen.

      
     Empfehlungen... 
     Marketing Management and Strategy - (Buch)
     Externe Referenzpreise: Eine empirisch gestützte v - (Buch)
     Das neue Prinzip kostenlos: Kunden gewinnen und Um - (Buch)
     Das neue Gründen: Erfolgreich gründen in der digit - (Buch)
     Inspired - deutsche Ausgabe: Wie Sie Tech-Produkte - (Buch)
     Thrown In: Ready or Not, You are the Leader - (Buch)
     Praxisbuch Franchising: Schnelles Wachstum mit Sys - (Buch)
     Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. - (Buch)
     Das ist Marketing!: So wird man wirklich sichtbar - (Buch)
     Marketing in Tourismus und Freizeit - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!