SFr. 38.90
€ 42.01
BTC 0.0007
LTC 0.52
ETH 0.0133


bestellen

Artikel-Nr. 25773370


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Rainer Hartmann
  • Marketing in Tourismus und Freizeit 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juni 2018  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Betriebswirtschaftslehre / Dienstleistungen / Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe / Freizeit / freizeitgestaltung / Freizeitwirtschaft / Management / Management# Marketing und Vertrieb / Managementprozesses / Marketing / Marketing-Management / optimieren / Reisebranche / Reiseveranstalter / Studium Tourismus / Tourismus / Tourismusmarketing / Tourismuswirtschaft / utb / Werbung
    ISBN:  9783825249939 
    EAN-Code: 
    9783825249939 
    Verlag:  Uni-Taschenbücher 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 215 mm / B 150 mm / D  
    Gewicht:  452 gr 
    Seiten:  296 
    Illustration:  schwarz-weiss Illustrationen, Tabellen, nicht spezifiziert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Aus: TOURImag 2/2015
    [.-.] Das Buch Marketing in Tourismus und Freizeit bietet einen niedrigschwelligen Einstieg in das Thema und bringt dennoch einen hohen Nutzen nicht nur für Einsteiger sondern auch Fortgeschrittene und Praktiker.

    Aus: Zeitschrift für Tourismuswissenschaft 6/1 2014 - Natalie Stors
    [.] Es handelt sich hierbei um solide Grundlagenliteratur, die sowohl für Studierende in Freizeit- und Tourismusstudiengängen als auch für Praktiker durch seine klare Struktur und einfache Handhabbarkeit in beste Weise zur Unterstützung der täglichen Arbeit oder als kleines Nachschlagewerk geeignet ist.

    Aus: ekz-infodienst - Joachim Weigelt - KW 04/2014
    Der Bremer Professor folgt unaufgeregt der "klassischen" Marketingstruktur und bietet ein Lehrbuch, das die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft beschreibt. Locker aufgebaut, mit vielen Inserts, und angenehm zu lesen wird das Gefühl von Seriosität und ethischem Anspruch vermittelt. [.]

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024