SFr. 78.00
€ 84.24
BTC 0.0014
LTC 1.182
ETH 0.0247


bestellen

Artikel-Nr. 1704228


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • André Salfeld
  • Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement: Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelha 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Dezember 2003  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Bekleidungseinzelhandel / Betriebstypenmarke / Betriebswirtschaft und Management / Business and Management / Business and Management, general / Business Strategy/Leadership / C / Einkaufsstättenmarke / Einzelhandel / Handel / Management / Management und Managementtechniken / Marke / Markenmanagement / Marketing / Marketing und Vertrieb / Marktforschung / optimieren / Retail Brand / Store Brand / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
    ISBN:  9783824479900 
    EAN-Code: 
    9783824479900 
    Verlag:  Dt. Universitätsvlg. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D  
    Gewicht:  364 gr 
    Seiten:  250 
    Illustration:  XXII, 250 S. 1 Abb., schwarz-weiss Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Marke und Kompetenz sind zentrale Bausteine eines erfolgreichen strategischen Managements. Einerseits ermöglicht die Marke eine Profilierung im Wettbewerb bei gleichzeitiger Bindung der Kunden, wobei sich die Marke nicht nur auf das einzelne Produkt, sondern auch auf das ganze Unternehmen bezieht. Andererseits ist die Kompetenz bzw. Kernkompetenz des Unternehmens die zentrale Grösse zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen.

    André Salfeld entwickelt durch die Kombination von Marke und Kompetenz einen Ansatz der ressourcen- und marktorientierten Unternehmensführung, der sowohl für die ökonomische Forschung als auch für die unternehmerische Praxis eine hohe Relevanz besitzt. Fundiert beschreibt der Autor, wie starke Betriebstypenmarken auf- und auszubauen sind. Er erarbeitet theoretisch die Kompetenzstruktur und Kompetenzwirkung für Betriebstypenmarken und überprüft diese empirisch anhand des Bekleidungseinzelhandels.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!