SFr. 52.50
€ 56.70
BTC 0.001
LTC 0.778
ETH 0.0193


bestellen

Artikel-Nr. 38165366


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Andreas Wagener
  • Künstliche Intelligenz im Marketing 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  März 2023  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Algorithmen / Big Data / Data Driven Marketing / Deep Learning / Kaufentscheidung / KI / Künstliche Intelligenz / Marketing / Marketing Automation / Marketing und Vertrieb / Maschinelles Lernen / Online-Marketing / Social Media Marketing / Predictive Analytics / Silent Commerce / Unternehmensführung / Verstehen
    ISBN:  9783648169575 
    EAN-Code: 
    9783648169575 
    Verlag:  Haufe 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 230 mm / B 170 mm / D 12 mm 
    Gewicht:  382 gr 
    Seiten:  228 
    Zus. Info:  Buch 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:

    Hier erhalten Sie einen Überblick über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing. Das Buch erklärt einfach und verständlich die dahinterliegende Technologie und ihre Wirkungsmechanismen. Dabei verfolgt es einen ganzheitlichen Ansatz, der alle marktorientierten Aktivitäten umfasst und den Kunden und die Kundin in den Mittelpunkt des Handelns stellt. Der Autor stellt die operativen Einsatzmöglichkeiten der Technologien anhand von zahlreichen Beispielen vor. Zudem skizziert er mögliche Perspektiven und weist auf Grenzen und Gefahren von KI hin.

    Die zweite stark erweiterte Auflage geht auch auf die enormen aktuellen Fortschritte ein, die es seit der ersten Auflage gegeben hat.

    Inhalte:

    • Eigenschaften und Aufgaben von Künstlicher Intelligenz
    • Machine Learning, Deep Learning und künstliche neuronale Netzwerke
    • Aufgaben von Künstlicher Intelligenz im Marketing
    • Automatisierung von Mediaplanung und Mediaeinkauf
    • Customer Relationship und Customer Experience Management
    • Perspektiven, Grenzen und Gefahren von KI

    Neu in der 2. Auflage:

    • aktualisierte Fallbeispiele
    • Responsible und Explainible AI
    • CDR Corporate Digital Responsibility
    • Virtual Beings
    • KI und Virtual Reality

      
     Empfehlungen... 
     Künstliche Intelligenz im Marketing: Intelligente - (Buch)
     Künstliche Intelligenz im Marketing. Der Einsatz v - (Buch)
     Künstliche Intelligenz im Marketing. Predictive An - (Buch)
     Moral und künstliche Intelligenz im Marketing - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024