Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Künstliche Intelligenz im Marketing
|
Wirtschaft / Recht |
52.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andreas Wagener / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Start-up Hacks: Was Unternehmen wirklich voranbringt
|
Wirtschaft / Recht |
28.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Bernhard Kalhammer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
The Leadership Habit: Mit der richtigen Einstellung erfolgreich führen
|
Wirtschaft / Recht |
35.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Joachim Schulz / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Künstliche Intelligenz im Marketing: Intelligente und individuelle Kommunikationsmassnahmen anhand von Best-Practice-Unternehmen
|
Wirtschaft / Recht |
40.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Simon Fauser / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Künstliche Intelligenz im Online-Marketing. Veränderungen der Arbeits- und Auftragsdynamik von Freelancern
|
Wirtschaft / Recht |
57.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Maria Pabst / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Content Creation mit KI: Das neue Buch zu ChatGPT, DALL-E, DeepL Write und Co. Einsatz im Marketing, Redaktion, Content-Erstellung, Recherche und mehr
|
EDV / Informatik |
38.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andreas Berens / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Geschäftsmodelle – Serviceinnovationen – Implementierung
|
Wirtschaft / Recht |
159.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Einsatzfelder – Akzeptanz – Kundeninteraktionen
|
Wirtschaft / Recht |
149.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Künstliche Intelligenz im Marketing. Predictive Analytics zur Vorhersage von Kundenverhalten und Optimierung von Marketingstrategien
|
Wirtschaft / Recht |
26.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anonymous / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Big Data und künstliche Intelligenz (KI) im Marketing: Chancen und Herausforderungen für kleine und mittlere Unternehmen
|
Wirtschaft / Recht |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Nicoli Bernhardt / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Künstliche Intelligenz im Marketing. Der Einsatz von Textgeneratoren
|
EDV / Informatik |
28.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Katharina Westphal / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing: Bewertung und Handlungsempfehlung
|
Wirtschaft / Recht |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Simon Preuß / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Outside Insight: Wie man im Datendschungel sein Business von morgen erkennt
|
Wirtschaft / Recht |
41.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jorn Lyseggen / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Künstliche Intelligenz im Content Marketing: Optimierungsmöglichkeiten durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz im Content Marketing von kleinen
|
Wirtschaft / Recht |
55.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Maite Knickmeier / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing nutzen. Wie ChatGPT die Arbeitsweise von Social Media Managern verändert
|
Wirtschaft / Recht |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Annkristin Schürhaus / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Content Creation mit KI: Das Workbook zu ChatGPT, Midjourney, DALL-E, DeepL Write und Co. für den Einsatz in Marketing, Redaktion, Content-Erstellung,
|
EDV / Informatik |
46.50 |
|
Buch |
ANGEKÜNDIGT (Juli 2024) Sprache:
Deutsch / Autor: Andreas Berens / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Moral und künstliche Intelligenz im Marketing
|
Wirtschaft / Recht |
89.00 |
|
Buch |
ANGEKÜNDIGT (Juni 2024) Sprache:
Deutsch / Autor: Robin Pade / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 1 |