SFr. 77.00
€ 83.16
BTC 0.0015
LTC 1.524
ETH 0.0365


bestellen

Artikel-Nr. 29042954


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Volker Johanning
  • IT-Strategie: Die IT für die digitale Transformation in der Industrie fit machen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Dezember 2019  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    A / Business and Management / Business applications / Business mathematics & systems / Business—Data processing / computer science / Computers / Database Management System / Industrial Management / information architecture / Information Systems and Communication Service / Information Technology / Innovation/Technology Management / IT in Business / IT Operations / Maintenance & repairs / Management / Management information systems / Management of Computing and Information Systems / Research & development management
    ISBN:  9783658264895 
    EAN-Code: 
    9783658264895 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Set (Buch und div.)  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D 25 mm 
    Gewicht:  751 gr 
    Seiten:  312 
    Illustration:  XV, 312 S. 149 Abb., 36 Abb. in Farbe. Book + eBook., schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen 
    Zus. Info:  Book + eBook; 1 Buch; 1 E-Book 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    In sieben Schritten wird die Entwicklung einer IT-Strategie dargestellt: Von der Ableitung der IT-Strategie aus der Unternehmensstrategie bis zur Erstellung der Applikations- und Sourcingstrategie. Dabei wird auch die Rolle der IT im Unternehmen und die Rolle des CIOs im digitalen Zeitalter eingehend beleuchtet. Der Leitfaden zeigt praxisnah, wie sich die IT-Strategie in eine Roadmap übertragen lässt und wie man daraus ein Portfolio zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit und des Time-to-Markets aufbaut.

    Diese zweite Auflage setzt den Fokus auf produzierende Unternehmen und verdeutlicht auch die Abgrenzung der IT- von der Digitalisierungsstrategie. Produzierende Unternehmen erhalten mit diesem 7-Schritte-Konzept einen Leitfaden zur Entwicklung einer IT-Strategie, der sein Augenmerk verstärkt auf aktuelle Themen wie die sich rasant entwickelnde IT in Zeiten der Digitalisierung richtet.

    Der Inhalt

    • Einleitung und Grundlegendes zur IT-Strategie
    • In 7 Schritten zur nachhaltigen IT-Strategie im digitalen Zeitalter

    Die Zielgruppen

    . CIOs und IT-Leiter von mittelgrossen bis grossen Unternehmen und Konzernen 

    . IT-Management-Berater 

    . CFOs, CEOs, Geschäftsführer/Vorstände von produzierenden Unternehmen

    Der Autor

    Volker Johanning ist Experte für IT- und Digitalisierungsstrategien, welche die Produktivität und das Time-to-Market von produzierenden Unternehmen erhöhen. Als Berater, Manager und CIO hat Volker Johanning langjährige Berufserfahrung im Management von namhaften Konzernen, mittelständischen Familienunternehmen und Hidden Champions.  


      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!