SFr. 244.00
€ 263.52
BTC 0.0042
LTC 3.595
ETH 0.0772


bestellen

Artikel-Nr. 18733793


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Franz-Rudolf Esch
  • Manfred Bruhn
  • Tobias Langner
  • Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juni 2016  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Business and Management / Management science / Market research / Marketing
    ISBN:  9783658047054 
    EAN-Code: 
    9783658047054 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Springer Reference Wirtschaft  
    Dimensionen:  H 235 mm / B 155 mm / D 42 mm 
    Gewicht:  1098 gr 
    Seiten:  610 
    Illustration:  XVI, 610 S. 114 Abb., schwarz-weiss Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Der erste Band der "Handbuchreihe Kommunikation" beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den Grundlagen der strategischen Kommunikation und den zentralen Entscheidungstatbeständen wird ein Augenmerk auf verschiedene strategische Kommunikationskonzepte gelegt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der strategischen Umsetzung der Kommunikation im Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit Agenturen findet in den Beiträgen ebenfalls Berücksichtigung.

    Der Inhalt

    • Grundlagen der Strategischen Kommunikation
    • Strategische Konzepte der Kommunikation
    • Strategische Entscheidungstatbestände der Kommunikation
    • Strategische Umsetzung der Kommunikation

    Die Zielgruppen

    • Manager aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich
    • Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften

    Die Herausgeber

    Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

    Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Head of Marketing an der EBS Business School in Oestrich-Winkel.

    Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024