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Herausgeber: 
  • Bernd Stauss
  • Manfred Bruhn
  • Forum Dientsleistungsmanagement: Electronic Services - Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Februar 2002  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Business / Business and Management / Dienstleistung, Dienstleistungsbetrieb / E-Commerce / Hospitality & service industries / Industries / Internetmarketing / Management science / Market research / Marketing / Organization / Organizational theory & behaviour / Planning / Sales & marketing / Service industries
    ISBN:  9783409118361 
    EAN-Code: 
    9783409118361 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 244 mm / B 170 mm / D 50 mm 
    Gewicht:  1729 gr 
    Seiten:  898 
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    Inhalt:
    Die Digitalisierung und Elektronisierung von Dienstleistungen stellen die verantwortlichen Manager vor grosse Herausforderungen. Marktstrukturen verändern sich. Völlig neue Dienstleistungen entstehen ebenso wie innovative Leistungsbündel, die Sachgüter, klassische und elektronische Dienstleistungen integrieren. Die herkömmlichen Grenzen zwischen Kommunikation und Service verschwimmen. Auch der Marketingmix bedarf der grundsätzlichen Modifikation.

    Mit diesen neuen Anforderungen befasst sich das Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002:

    "Electronic Services".

    Namhafte Autoren nehmen in 29 Beiträgen zu folgenden grundlegenden Fragen Stellung:

    - Was sind E-Services und wie können diese abgegrenzt werden?
    - Welche Besonderheiten weist ein erfolgreiches Geschäftsmodell von E-Services auf?
    - Sind klassische Konzepte des Dienstleistungsmarketing auf E-Services übertragbar?
    - Welche Spezifika weist der Marketingmix in Bezug auf E-Services auf?
    - Wie können Kundenzufriedenheit, Vertrauen und Kundenbindung bei E-Services erreicht werden?

    Neben den Forschungsbeiträgen beinhaltet das Jahrbuch einen umfangreichen Service-Teil zum Dienstleistungsmanagement mit Literaturangaben, Adressen, Datenbanken, Websites, Terminen, Forschungsstellen und anderes mehr. Damit liefert das Jahrbuch 2002 allen am Dienstleistungsmanagement Interessierten einen hohen Informationsnutzen.

    Die Jahrbücher "Dienstleistungsmanagement" erscheinen mit freundlicher Unterstützung der GfM - Schweizerische Gesellschaft für Marketing.
      



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