|
Emotionale Reaktionen auf die Erotik in der Werbung: Erotische Werbung unter der Lupe der Gefühle
|
![](/rcimages/rc200big.jpg) (Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
August 2014
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783639677133 |
EAN-Code:
|
9783639677133 |
Verlag: |
AV Akademikerverlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 220 mm / B 150 mm / D 17 mm |
Gewicht: |
429 gr |
Seiten: |
276 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Dieses Buch ist das Ergebnis einer unvergesslichen, erlebnisreichen und phantasievollen Studienzeit, während der die Autorin sich auf Markt- und Konsumentenforschung spezialisiert hat. Dieses Werk beleuchtet und analysiert die Emotionen, die beim Betrachten der erotischen Werbung entstehen, die kleinen unsichtbaren Werkzeuge der erotischen Verführung und die Reize, die in unserem Gehirn durch Sex Appeal ausgelöst werden. |
|