|
Unternehmenskommunikation - Frauen und Führung
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Juli 2008
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783640113316 |
EAN-Code:
|
9783640113316 |
Verlag: |
Grin Verlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 210 mm / B 148 mm / D 3 mm |
Gewicht: |
51 gr |
Seiten: |
24 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Seminar Interne Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen modernen Gesellschaft wird die richtige Organisation immer wichtiger. Das fängt an beim eigenen Haushalt, bis hin zu Riesenkonzernen. Führt die Geschlechterfrage nicht nur im Privaten, sondern auch im Arbeitsleben zur Misskommunikation und damit zum Misserfolg? |
|