SFr. 47.50
€ 51.30
BTC 0.0009
LTC 0.721
ETH 0.0183


bestellen

Artikel-Nr. 30774325


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Martina Fuchs
  • Digital Expert Branding: Die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juli 2020  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Akquise / Arbeitgebermarke / Augmented / Brand Experience / Branding / Business / Buyer Personas / Corporate / Corporate Identity / Customer / Customer Experience / Customer Experience Management / Customer Journey / digital / Digitale Strategie / Economics / Employer / employer branding / Erfolgsfaktor / Experte / Expertenmarke / Expertenstatus / Facebook / Hidden Champion / Hidden Champions / Krise / Krisenzeiten / kundenbeziehung / logo design / Marketing / Marketings / Marketingstrategie / neukundengewinnung / Online-Marketing / Onlinemarketing / optimieren / Personal / Personalmarketing / Personenmarke / potenzielle kunden / Sichtbar / sichtbarkeit / Social Media / Soziale Medien / Strategie / Strategy / Touchpoint / Unternehmen / Unternehmensführung / Unternehmenskommunikation / Vermarktung / Vertrieb / Wettbewerb / Wettbewerbsanalyse / Wirtschaft
    ISBN:  9783648141168 
    EAN-Code: 
    9783648141168 
    Verlag:  Haufe 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  #10438 - Haufe Fachbuch  
    Dimensionen:  H 246 mm / B 177 mm / D 19 mm 
    Seiten:  246 
    Zus. Info:  Buch 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Die Autorin Martina Fuchs beschäftigt sich in ihrem Buch mit dem Gebiet der Personenmarken - wobei sie hier eine wichtige Unterscheidung vornimmt: Sobald die Marke nicht auf Lifestyle, sondern vielmehr auf Wissen und Fachkompetenz basiert, spricht sie von einer Expertenmarke. Grundvoraussetzungen für starke Expertenmarken sind unter anderem eine saubere Positionierung, ein Signature-Angebot, das einen vom Wettbewerb unterscheidet, klar definierte Buyer Personas - und natürlich der Mut, als Persönlichkeit selbst sichtbar zu werden.

    Hier erhalten Sie echtes Hands-on-Wissen und eine Roadmap, um all diese Kriterien zu definieren. Und weil die eigene Expertenmarke natürlich nur dann zu mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden führt, wenn andere auch von ihr erfahren, bietet "Digital Expert Branding" einen Leitfaden und das Handwerkszeug, um sich in den digitalen und sozialen Kanälen entsprechend aufzustellen und den eigenen Expertenstatus erfolgreich zu kommunizieren.

     

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024