SFr. 59.50
€ 64.26
BTC 0.0011
LTC 0.902
ETH 0.0189


bestellen

Artikel-Nr. 25852936


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Patrick Castronovo
    Autor(en): 
  • André Morys
  • Die digitale Wachstumsstrategie: 10 Prinzipien für ein profitables Online-Geschäft 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  November 2018  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Business and Management / digital marketing / Internet marketing / Online Marketing/Social Media / Retail sector / Retail trade / trade / Trade and Retail
    ISBN:  9783658199357 
    EAN-Code: 
    9783658199357 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Set (Buch und div.)  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 15 mm 
    Gewicht:  405 gr 
    Seiten:  182 
    Illustration:  XXIII, 182 S. 27 Abb. Book + eBook., schwarz-weiss Illustrationen 
    Zus. Info:  Book + eBook; 1 Buch; 1 E-Book 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung - im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidenden Erfolgsfaktoren für nachhaltiges Wachstum im Online-Business vor und liefert konkrete Bausteine, Optimierungshebel und Implementierungs-Schritte für deren erfolgreiche Umsetzung im unternehmerischen Alltag. Im Vorwort schreibt er: "In diesem Buch erkläre ich nicht, ob der Warenkorb-Button oben oder unten stehen muss. Das wäre nicht nützlich. Ich erkläre stattdessen ein grundlegendes System, das Unternehmen implementieren müssen, um dauerhaft ihren Umsatz verbessern zu können." 
    Dieses Buch ist für Optimierer geschrieben, die ihre Aktivitäten auf ein neues Level bringen wollen, und für Geschäftsführer, CMOs und  E-Commerce-Manager, die den entscheidenden Kern hinter dem Ziel "Wachstum durch digitale Transformation" verstehen wollen. 
    Aus dem Inhalt
    • Paradoxien: blinde Flecken und Brüche auf dem Weg zu Wandel und Wachstum
    • Die qualitative Arbeit: die Realität sehen, um Dinge zu verändern 
    • Die quantitative Arbeit: die Spreu vom Weizen trennen 
    • Die 10 Erfolgsfaktoren: die Strategie als Fundament für das Wachstum
    • Priorisierung: vorwärts kommen, ohne den Überblick zu verlieren
    • Optimieren: so vermeiden Sie die gröbsten Fehler
    • Die Umsetzung: Bausteine, Optimierungshebel, Implementierungs-Schritte

    Der Autor
    André Morys zählt zu den einflussreichsten deutschsprachigen Experten im Bereich Online-Marketing und E-Commerce. Er ist Dozent an der Fachhochschule Würzburg, Blogger (konversionsKRAFT), Autor und Vorstand der Web Arts AG. 2016 wurde er im Rahmen der SMX zur Online-Marketing-Persönlichkeit des Jahres gewählt.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024