SFr. 184.00
€ 198.72
BTC 0.0034
LTC 2.707
ETH 0.069


bestellen

Artikel-Nr. 27993148


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Mehmet Huseyin Bilgin
  • Hakan Danis
  • Ender Demir
  • Ugur Can
  • Consumer Behavior, Organizational Strategy and Financial Economics: Proceedings of the 21st Eurasia Business and Economics Society Conference 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Januar 2019  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Business and Management / business strategy / Business Strategy/Leadership / C / Consumer behavior / Emerging Markets/Globalization / Globalization / International business / Leadership / macroeconomics / Macroeconomics and Monetary Economics / Macroeconomics/Monetary Economics//Financial Economics / Management / Management science / Market research / Markets / Monetary Economics / Motivation research (Marketing)
    ISBN:  9783030094539 
    EAN-Code: 
    9783030094539 
    Verlag:  Springer Nature EN 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  English  
    Serie:  #09 - Eurasian Studies in Business and Economics  
    Dimensionen:  H 235 mm / B 155 mm / D  
    Gewicht:  581 gr 
    Seiten:  346 
    Illustration:  XV, 346 p. 39 illus., 15 illus. in color., schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen 
    Zus. Info:  Previously published in hardcover 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    This volume presents selected articles from the 21st Eurasia Business and Economics Society (EBES) Conference, which was held in Budapest (Hungary) in 2017. The theoretical and empirical papers in this volume cover various areas of business, economics, and finance from a diverse range of regions. In particular, this volume focuses on the latest trends in consumer behavior, new questions in the development of organizational strategy, and the interaction of financial economics with industrial economics and policy.

      
     Empfehlungen... 
     Mobile Phones as the Ultimate Shopping Assistants. - (Buch)
     Advertising and the Mind of the Consumer: What wor - (Buch)
     I Want That!: How We All Became Shoppers - (Buch)
     E-ticketing: Airline Consumer's Behavior - (Buch)
     How to Win Friends and Influence People - (Buch)
     House of Wirecard: Wie ich den grössten Wirtschaft - (Buch)
     Schwarzbuch McKinsey: Die fragwürdigen Praktiken d - (Buch)
     Werbe- und Konsumentenpsychologie - (Buch)
     Emotional Design: Why We Love (or Hate) Everyday T - (Buch)
     Wir können auch anders: Aufbruch in die Welt von m - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024