|
Buchmarketing: Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher
|
 (Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
November 2022
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783755756255 |
EAN-Code:
|
9783755756255 |
Verlag: |
Books On Demand |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 220 mm / B 170 mm / D 8 mm |
Gewicht: |
220 gr |
Seiten: |
118 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Wie wird ein Buch zum Bestseller?
Hinter jedem erfolgreichen Buch steckt ein effektives und durchdachtes Marketing. Egal, ob beim Verlag oder im Selfpublishing, Schreibende sind mehr und mehr darauf angewiesen, selbst aktiv Marketing zu betreiben. Aber wo soll man da nur anfangen?
Dieser Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher führt dich Schritt für Schritt durch die wichtigsten Marketing-Basics für deine Buchveröffentlichung und hilft dir dabei, deine individuelle Marketingstrategie selbst festzulegen - ohne Kurse, Schulungen oder Coachings! Dabei verzichten wir auf grosses Blabla und befassen uns nur mit dem, was du in der Praxis wirklich brauchst.
Annie Waye hat einen Master-Abschluss in Marketing (M. Sc.) von der Universität Regensburg und ist Autorin zahlreicher Romane, die bei Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht wurden. Wenn sie nicht an Büchern arbeitet, unterstützt sie andere Schreibende bei BookBOOST als Coach.
Das erste Buchmarketing-Grundwerk seiner Art verschafft dir den Durchblick. |
|