SFr. 27.90
€ 30.13
BTC 0.0005
LTC 0.49
ETH 0.0097


bestellen

Artikel-Nr. 29075320


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Elmar Weixlbaumer
  • Monika Paitl
  • Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing von der Idee bis zur Promotion. Mein eigenes Buch schreiben, veröffentlichen und vermarkten. Tipps von Ins 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Oktober 2019  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783990601389 
    EAN-Code: 
    9783990601389 
    Verlag:  Goldegg Verlag GmbH 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Goldegg Business  
    Dimensionen:  H 221 mm / B 141 mm / D 25 mm 
    Gewicht:  543 gr 
    Seiten:  288 
    Zus. Info: 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:


    Buchmarketing von Anfang an: Was Autoren wissen müssen!

    Das letzte Wort des Manuskripts ist geschrieben, Lektorat und Korrektorat sind abgeschlossen. Egal, ob Sie Ihr Buch nun als eBook veröffentlichen wollen oder ob Sie sich auf die Suche nach einem Verlag machen: Spätestens jetzt brauchen Sie eine Marketingstrategie für Ihr Buch!

    Wie kann bei der Flut an Neuerscheinungen ein Autor zum Bestseller werden? Dieser Frage gehen Monika B. Paitl, PR-Beraterin, Autorin und Ghostwriterin, und Mag. Elmar Weixlbaumer, Verleger, Medienexperte und Publizist, in ihrem Ratgeber praxisnah nach. Von der Buch-Idee über die Buchveröffentlichung bis zum Buchmarketing geben sie wichtige Tipps für Selfpublisher, Eigenverleger und Verlagsautoren:

    • Buchkonzeption - was Sie beim Buch schreiben bereits bedenken sollten!
    • Zielgruppenanalyse - was wollen Ihre Leser und wie sprechen Sie sie am besten an?
    • Covergestaltung - welches Cover passt zu Ihrem Buch und warum?
    • Titelfindung - was macht einen erfolgreichen Buchtitel aus?
    • Marketing - Werbung für mein Buch von Online-Marketing bis Pressearbeit


    So wird Ihr Buch zum Bestseller

    Ob Roman, Kinderbuch oder Sachbuch, ob eBook oder Printexemplar: Einen Buchverlag braucht ein Schriftsteller, der sich mit Marketing und den Mechanismen der Buchbranche auskennt, nicht unbedingt. Genauso wenig ist es nötig, gleich einen eigenen Verlag zu gründen. Entscheidend für den Bestsellererfolg ist neben der Qualität des Manuskripts die eigene Positionierung als Autorenmarke und eine gute Strategie für das eigene Autoren-Marketing. Das nötige Know-how dafür finden Sie in diesem Ratgeber!

    Mit den Praxistipps und Tools aus "Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing" gelingt es Ihnen, Ihre Position im Buchmarkt zu finden, auszubauen und zu festigen. So gelangen Sie Schritt für Schritt zum Bestseller-Erfolg!

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024