SFr. 31.50
€ 34.02
BTC 0.0006
LTC 0.482
ETH 0.0122


bestellen

Artikel-Nr. 18582698


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Susanne Doppler
  • B2B-Eventmarketing 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juli 2016  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    B2B / Betriebswirtschaftslehre / Einführungen und Grundlegungen / Emotionalisierung / Eventmanagement / Eventmarketing / Grundlagen (Bachelor) / Kommunikation / Kongresse / Management / Management# Marketing und Vertrieb / Marketing / Tagungen / Verstehen / Vertiefung (Master)
    ISBN:  9783825245528 
    EAN-Code: 
    9783825245528 
    Verlag:  Uni-Taschenbücher 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 185 mm / B 120 mm / D 20 mm 
    Gewicht:  227 gr 
    Seiten:  205 
    Illustration:  Tabellen, nicht spezifiziert, schwarz-weiss Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Ob Messen, Kongresse oder Tagungen - B2B-Events haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument etabliert. Die Autorin beleuchtet die unterschiedlichen Facetten des B2B-Eventmarketings mit Augenmerk auf physische, virtuelle und hybride Events. Auf die Bedeutung eines durchgängigen Eventkonzeptes bis hin zu einer CRM-basierten Methode der Erfolgsmessung geht sie ebenfalls ein und berücksichtigt die grosse Bedeutung der sozialen Medien und die Chancen der Digitalisierung in der B2B-Kommunikation. Partizipative Formate wie die klassische Podiumsdiskussion, (Speed-)Datings und Formaten wie Fishbowls, BarCamps und Booksprings werden auch erläutert.
      
     Empfehlungen... 
     The B2B Social Media Book: Become a Marketing Supe - (Buch)
     Content 360 Grad: Das Praxishandbuch für Content-S - (Buch)
     Situative Content-Marketing-Strategie: Erfolgsform - (Buch)
     Die Institutionalisierung der Online Relations im - (Buch)
     Das neue Prinzip kostenlos: Kunden gewinnen und Um - (Buch)
     Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch - (Buch)
     Vertrieb geht heute anders: Das Ende des Verkaufen - (Buch)
     Lean Content Marketing: Gross denken, schlank star - (Buch)
     ABM is B2B: Why B2B Marketing and Sales is Broken - (Buch)
     Summary: B2B - Review and Analysis of Cunningham's - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!