SFr. 15.50
€ 16.74
BTC 0.0003
LTC 0.233
ETH 0.0058


bestellen

Artikel-Nr. 37578247


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Martin Schwarz
  • Christoph Moss
  • 30 Minuten Content-Strategie 
     

    (Buch)

    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  März 2023  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    abteilungsübergreifend / agiles Unternehmen / Content Marketing / Content-Marketing / Content-Strategie entwickeln / Corporate Newsroom / crossmedial / digitale Kanäle / eine Content-Strategie aufbauen / eine Marke aufbauen / eine Marke verbessern / emotionale Kundenbindung / Erfolg / Facebook / gute Inhalte finden / Image / Instagram / Kommunikation / Kommunikationsstrategie / Kundenbindung / LinkedIn / Management# Innovation / Management# Marketing und Vertrieb / Marke / Markenbotschafter / Marketing / Marketingstrategie / neukunden / neukundenakquise / newsletter / Organisationstheorie und -verhalten / Produktion relevanter Inhalte / produktstrategie / Redaktion / Redaktionsplan / Redaktionsplanung / Social Media / Soziale Medien / Transformation / Unternehmen / Werbung / zielgruppen
    ISBN:  9783967391350 
    EAN-Code: 
    9783967391350 
    Verlag:  Gabal 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 170 mm / B 115 mm / D 8 mm 
    Gewicht:  120 gr 
    Seiten:  96 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:

    Content-Marketing effizient gestalten

    • Binden Sie Kunden und steigern Sie Ihre Markenwahrnehmung

    Sie haben tolle, aber erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen - und das sollen auch die Richtigen wissen! Mit relevanten Inhalten können Sie sich und Ihr Unternehmen nicht nur als Kompetenzträger auf Ihrem Gebiet positionieren, sondern gleichzeitig auch das Image und die Glaubwürdigkeit Ihrer Marke verbessern oder Ihr Unternehmen als Arbeitgeber attraktiv machen. Content trägt zur Steigerung der Markenwahrnehmung und zu Kundenbindung bei, ebenso zur Akquise von Neukunden. Kurzum: Effizientes Content-Marketing ist heutzutage unabdingbar für den Erfolg Ihres Unternehmens. Eines steht dabei fest: Guter Content ist Ihr wichtigster Markenbotschafter, schlechter leider auch.

    Ziel dieses Buches ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihr Content-Marketing noch effizienter zu gestalten. Dazu bedarf es einer individuellen Content-Strategie. Jedes Unternehmen muss darüber nachdenken, wie es seine Zielgruppen erreichen kann, denn klassische Werbung hat ausgedient und der früher übliche Umweg über klassische Medien zeigt schon lange nicht mehr die gewohnte Wirkung.

    Unternehmen müssen sich auch als Herausgeber relevanter Inhalte verstehen und agieren wie Medienhäuser, teilweise sogar deren Rolle übernehmen.

    Doch wie baut man eine passende Content-Strategie auf, welche Inhalte zahlen auf das jeweilige Kommunikationsziel ein und wie organisiert man die Transformation hin zum Inhalte-Anbieter in einem Unternehmen?

    Erfahren Sie, wie Sie aus Ihrer Kommunikationsstrategie eine erfolgreiche Content-Strategie entwickeln und diese konkret mit Hilfe der Organisationsform des Corporate Newsrooms crossmedial in Ihrem Unternehmen umsetzen.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024