Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Marketing im Sport: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing
|
Wirtschaft / Recht |
58.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing: Entwicklung und Validierung eines Messmodells
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sebastian Uhrich / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sport im Fernsehen: Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Guido Schafmeister / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportmarketing mit Bezug auf den TSG Hoffenheim
|
Ratgeber |
14.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anonym / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Marketing und Strategie im Sport
|
Naturwissensch., Medizin, Technik |
37.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Frank Daumann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportmarketing: Grundlagen – Strategien – Instrumente
|
Wirtschaft / Recht |
50.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Manfred Bruhn / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V
|
Ratgeber |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Thomas Köppel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kundensegmentierung auf Basis des Sportkonsums. Implikationen für das Sportmarketing
|
Ratgeber |
37.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tobias Burdorf / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Einführung der Social Media in Deutschland und ihre Rolle im Sportmarketing: Welche Player haben am meisten profitiert und werden es zukünftig tun
|
Ratgeber |
22.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jan Döring / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportmarketing der TSG 1899 Hoffenheim. SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
|
Ratgeber |
14.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Lukas Hübner / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring
|
Ratgeber |
14.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Frieda von Meding / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportmarketing. Anforderungen an die Absolventinnen und Absolventen sportwissenschaftlicher Studiengänge
|
Ratgeber |
68.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anne Feuersänger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportmarketing. SWOT-Analyse des Fussballligisten TSG Hoffenheim 1899
|
Wirtschaft / Recht |
14.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Furkan Kaplan / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Sponsoring, Digitalisierung
|
Ratgeber |
14.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anonym / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Drei Streifen gegen Puma: Wie aus einem Bruderzwist zwei Weltkonzerne entstanden
|
Geschichte / Politik / Kultur |
23.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Barbara Smit / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportmarketing im Fussball am Beispiel des FC Bayern München
|
Wirtschaft / Recht |
22.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Marcel Ruhm / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring
|
Ratgeber |
14.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Josefine Dybza / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring
|
Ratgeber |
22.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sophia Hampe / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising/Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
|
Ratgeber |
14.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jannis Schwierz / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportmarketing in Vereinen. SWAT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
|
Ratgeber |
14.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christian Bürkel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anonym / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring in der Praxis erklärt
|
Ratgeber |
22.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Leon Eichner / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 3 |