Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_t4cz4pcwsqepx0usn6k5ac4krsd5776wu.jpg) |
Social Customer Relationship Management (Social-CRM) in the Era of Web 4.0
|
Wirtschaft / Recht |
227.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_z3hrlb0zriie5snhjvvkef4ct8uzmsc9u.jpg) |
Vertrieb geht heute anders: Das Ende des Verkaufens
|
Wirtschaft / Recht |
40.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andreas Buhr / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_xlfndo5rdvalg53eoxqp4fwjsbriguzmy.jpg) |
Marketing: Eine praxisorientierte Einführung mit zahlreichen Beispielen
|
Wirtschaft / Recht |
69.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Karin Oberholzer Michel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_hazpkktk23fancxfflle2f26c15gzwn.jpg) |
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst
|
Comics |
15.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexander Schäfer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_8tr6oo05wrom6wkb9e22gydfsxsjopd8k.jpg) |
Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
|
Wirtschaft / Recht |
50.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Brian Rüeger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_nsa4q27daopuykq9pk1e6ofd84rurwftu.jpg) |
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen
|
Wirtschaft / Recht |
59.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Manfred Bruhn / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_ovqi0anrqz6hvz5v3c9and98gf0fii9fj.jpg) |
Social Customer Relationship Management: Fundamentals, Applications, Technologies
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Rainer Alt / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_b5za7gazmytf9aaxbraxg44y7nlpi8ghk.jpg) |
Let’s Link!: Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn
|
Wirtschaft / Recht |
17.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Flurin Capaul / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_55axnjv7rfk8ql74rk8hndn4dda82jki.jpg) |
CRM 2.0. Herausforderungen und Risiken von Customer Relationship Management als strategische Kundenbindungsmassnahme im Kontext von Social Media
|
Wirtschaft / Recht |
37.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anonymous / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_rducc60h6bypr0tq34cnugs7zyy1l2x.jpg) |
Die Einbeziehung von Web 2.0-Elementen in das Customer Relationship Management: Social Customer Relationship Management als Ergänzung zum klassischen
|
EDV / Informatik |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jurij Weinblat / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_zuf6iaeqw8bua6e6qr6h1fxar3emr9pdi.jpg) |
Back to the Future: Using Marketing Basics to Provide Customer Value - Proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
|
Wirtschaft / Recht |
237.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_0y12fgo3pmdi76pw2mjzdh2hubyqnit6h.jpg) |
Social Commerce: Consumer Behaviour in Online Environments
|
Wirtschaft / Recht |
198.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_9snasa7zy79d97xutxvsq121v6blkbgju.jpg) |
Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling - Mit vielen Praxisbeispielen
|
Wirtschaft / Recht |
68.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jean-Paul Thommen / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_0el5r4mtxgdnhsqrsa8ek3lb4ngbqfl.jpg) |
Lived Experiences of Public Consumption: Encounters with Value in Marketplaces on Five Continents
|
Soziologie |
76.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_8vfly0en5kk7olso5ud61e92x48y0ysjw.jpg) |
Die Interaktion von Customer Relationship Management und Social Media Prozessen. Schlüssel für eine erfolgreiche Kundenbeziehung?
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Denis Danichevski / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_ehh98c6jhfh4lw2rrc4n1z0ne5zrcqazh.jpg) |
Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf das Customer-Relationship-Management
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jasmina Nickel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_0h6wu89w84twlchxipby0o5k3x76d3z.jpg) |
Social Customer Relationship Management
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Isabell Massing / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_9s6fupspv9f33u88bjaw0ja4zxedjggcj.jpg) |
Zur Relevanz von Big Data für Electronic Customer Relationship Management (eCRM) und Social Customer Relationship Management (SCRM )
|
Wirtschaft / Recht |
26.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anonymous / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_11h5zw327gvjgtm3t243nfs3snhe3l.jpg) |
Lived Experiences of Public Consumption: Encounters with Value in Marketplaces on Five Continents
|
Soziologie |
117.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_ypzlx97l9mcwfwbtii8142jcsnddd68qv.jpg) |
Social Customer Relationship Management: Ein generalisierter Leitfaden für interaktives Kundenmanagement
|
Wirtschaft / Recht |
43.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Eva Maria Armborst / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_sll4r7aje3if42klw63m815x9bfw4ou.jpg) |
Einfluss mobiler Endgeräte und von Social Media auf das Customer-Relationship-Management (CRM)
|
Wirtschaft / Recht |
26.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Mehmet Gencsoy / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_ndmz3rng10yqy9d9ascuf1y7zpeua8l.jpg) |
Managing the New Customer Relationship: Strategies to Engage the Social Customer and Build Lasting Value
|
Wirtschaft / Recht |
41.50 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Ian Gordon / Einband: Gebunden |
|
|
|
| / 2 |