SuchergebnissArtikel 1-22 von 39
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Social Customer Relationship Management (Social-CRM) in the Era of Web 4.0 Wirtschaft / Recht 
227.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
Vertrieb geht heute anders: Das Ende des Verkaufens Wirtschaft / Recht 
40.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andreas Buhr / Einband: Gebunden 
 
 
Marketing: Eine praxisorientierte Einführung mit zahlreichen Beispielen Wirtschaft / Recht 
69.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Karin Oberholzer Michel / Einband: Kartoniert 
 
 
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst Comics 
15.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Schäfer / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren Wirtschaft / Recht 
50.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Brian Rüeger / Einband: Kartoniert 
 
 
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen Wirtschaft / Recht 
59.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Manfred Bruhn / Einband: Gebunden 
 
 
Social Customer Relationship Management: Fundamentals, Applications, Technologies Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Rainer Alt / Einband: Kartoniert 
 
 
Let’s Link!: Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn Wirtschaft / Recht 
17.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Flurin Capaul / Einband: Kartoniert 
 
 
CRM 2.0. Herausforderungen und Risiken von Customer Relationship Management als strategische Kundenbindungsmassnahme im Kontext von Social Media Wirtschaft / Recht 
37.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anonymous / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Einbeziehung von Web 2.0-Elementen in das Customer Relationship Management: Social Customer Relationship Management als Ergänzung zum klassischen EDV / Informatik 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jurij Weinblat / Einband: Kartoniert 
 
 
Back to the Future: Using Marketing Basics to Provide Customer Value - Proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference Wirtschaft / Recht 
237.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
Social Commerce: Consumer Behaviour in Online Environments Wirtschaft / Recht 
198.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Gebunden 
 
 
Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling - Mit vielen Praxisbeispielen Wirtschaft / Recht 
68.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jean-Paul Thommen / Einband: Kartoniert 
 
 
Lived Experiences of Public Consumption: Encounters with Value in Marketplaces on Five Continents Soziologie 
76.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Interaktion von Customer Relationship Management und Social Media Prozessen. Schlüssel für eine erfolgreiche Kundenbeziehung? Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Denis Danichevski / Einband: Kartoniert 
 
 
Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf das Customer-Relationship-Management Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jasmina Nickel / Einband: Kartoniert 
 
 
Social Customer Relationship Management Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Isabell Massing / Einband: Kartoniert 
 
 
Zur Relevanz von Big Data für Electronic Customer Relationship Management (eCRM) und Social Customer Relationship Management (SCRM ) Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anonymous / Einband: Kartoniert 
 
 
Lived Experiences of Public Consumption: Encounters with Value in Marketplaces on Five Continents Soziologie 
117.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Gebunden 
 
 
Social Customer Relationship Management: Ein generalisierter Leitfaden für interaktives Kundenmanagement Wirtschaft / Recht 
43.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Eva Maria Armborst / Einband: Kartoniert 
 
 
Einfluss mobiler Endgeräte und von Social Media auf das Customer-Relationship-Management (CRM) Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Mehmet Gencsoy / Einband: Kartoniert 
 
 
Managing the New Customer Relationship: Strategies to Engage the Social Customer and Build Lasting Value Wirtschaft / Recht 
41.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Ian Gordon / Einband: Gebunden 
 
 
     / 2  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024