Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
eCRM. Kundenbindung im E-Business: Kundenbindung im Internet
|
EDV / Informatik |
37.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christian Bilek / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
eCRM 2020. Der Wandel von digitaler Kundendatenerfassung zur kulturellen Institutionalisierung
|
Wirtschaft / Recht |
37.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Wolfgang Gschaider / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile
|
Wirtschaft / Recht |
26.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Kevin Müllerke / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Zur Relevanz von Big Data für Electronic Customer Relationship Management (eCRM) und Social Customer Relationship Management (SCRM )
|
Wirtschaft / Recht |
26.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anonym / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
eCRM-Gestaltung von Kundenbeziehungen in eBusiness
|
Wirtschaft / Recht |
76.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Matthias Klang / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Electronic Customer Relationship Marketing (eCRM). Kundenbindung im Internet durch Personalisierung
|
Wirtschaft / Recht |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Ralf Kaumanns / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
eCRM ¿ Kundenbindung im Internet durch den Einsatz von Empfehlungssystemen: Analyse der kundenseitigen Wirkungen von Personalisierungsmethoden anhand
|
Wirtschaft / Recht |
58.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Ralf Kaumanns / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
ECRM 2021-Proceedings of the 20th European Conference on Research Methodology for Business and Management Studies
|
Psychologie / Pädagogik |
109.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Ermittlung der wirtschaftlichen Auswirkungen der Einführung eines Open-Source-eCRM in kleinen und mittelständischen Unternehmen
|
EDV / Informatik |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Arvid Robert Ortwig / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
electronic Customer Relationship Management (eCRM) - Technische und wirtschaftliche Aspekte im eCommerce
|
Wirtschaft / Recht |
37.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anja Grundler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Verbesserung der Kundenbindung im technischen Handel durch Einsatz von Electronic-Customer-Relationship-Management-Systemen (eCRM)
|
Wirtschaft / Recht |
37.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Marco Fuchs / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
eCRM: Using the internet for customer relationship management at the TQU Academy
|
Wirtschaft / Recht |
22.50 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Peter Schust / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM): Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM
|
Wirtschaft / Recht |
88.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stephan Mayer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Profiting from eCRM
|
Wirtschaft / Recht |
138.20 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Malcolm McDonald / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
eCRM im Kontext des Internetmarketing in Japan: Eine kritische Bestandaufnahme
|
Wirtschaft / Recht |
96.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christian Schulz / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Entwicklung einer eCRM-Konzeption zur Gewinnung von Interessenten und Neukunden im Online-Geschäftsverkehr am Beispiel der fiktiven 'Business AG'
|
Wirtschaft / Recht |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Detmar Powilleit / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 1 |