SFr. 58.50
€ 63.18
BTC 0.0012
LTC 0.964
ETH 0.0241


bestellen

Artikel-Nr. 16894714


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Ralf Kaumanns
  • eCRM ¿ Kundenbindung im Internet durch den Einsatz von Empfehlungssystemen: Analyse der kundenseitigen Wirkungen von Personalisierungsmethoden anhand  
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  November 2014  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783954852031 
    EAN-Code: 
    9783954852031 
    Verlag:  Igel Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 270 mm / B 190 mm / D 7 mm 
    Gewicht:  260 gr 
    Seiten:  100 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Nur wer seine Kunden kennt, kann sie richtig bedienen und damit binden - so lässt sich das Konzept des Customer Relationship Marketing auf den Punkt bringen. Im Rahmen dieser Untersuchung werden die Möglichkeiten der Personalisierung im Internet aufgezeigt, um ein erfolgreiches Electronic Customer Relationship Management (eCRM) zu betreiben. Darüber hinaus wird die Wirkung innovativer Personalisierungstechniken auf die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung untersucht. Methodisches Kernstück der empirischen Untersuchung ist die Analyse der kundenseitigen Wirkungen von Personalisierungsmethoden, die beispielhaft anhand des von Amazon eingesetzten Empfehlungssystems untersucht werden. Die Schwerpunkte liegen dabei einerseits in der Entwicklung und Überprüfung eines Modells zur Messung der Qualität der betrachteten Empfehlungssysteme und andererseits in der Analyse der unterstellten kausalen Zusammenhänge zwischen Empfehlungssystemen und den vorökonomischen Zielgrössen der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Die Studie zeigt, dass die untersuchten Empfehlungssysteme die aus der Praxissicht erhofften positiven Wirkungen auf die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung grundsätzlich entfalten.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024