SuchergebnissArtikel 1-22 von 283
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Agile Marketing: Marketing in dynamischen Zeiten: Mindset ¿ Methoden ¿ Tools Wirtschaft / Recht 
58.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jens Kröger / Einband: Kartoniert 
 
 
Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
B2B-Online-Marketing und Social Media: Handlungsempfehlungen und Best Practices Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andrea Rumler / Einband: Kartoniert 
 
 
Corporate Code: Wege zu einer klaren und unverwechselbaren Unternehmenssprache Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Martin Dunkl / Einband: Kartoniert 
 
 
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020: Tagungsband 14. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke: Soziale Systeme verstehen und führen Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Diversifikationsmanagement in Dienstleistungsnetzwerken: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Wirtschaft / Recht 
83.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Katherina Gehrmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Markus Kopetzky / Einband: Kartoniert 
 
 
Einführung in die Marketing-Gleichung Wirtschaft / Recht 
20.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Dirk Lippold / Einband: Kartoniert 
 
 
Empfehlungsmarketing: Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht Wirtschaft / Recht 
21.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Quirin Graf Adelmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation: Magnet für Mandanten und Mitarbeiter Wirtschaft / Recht 
21.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Martina Schäfer / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit: Handbuch für Strategie und Umsetzung Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventforschung: Aktueller Stand und Perspektiven Wirtschaft / Recht 
108.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
fritz gegen Goliath: Wie man aus dem Nichts ein erfolgreiches Unternehmen schafft. Die fritz-kola-Story | Firmengeschichte mit Tipps für Existenzgründ Geschichte / Politik / Kultur 
27.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Oliver Domzalski / Einband: Gebunden 
 
 
Geschäftsmodelle für Fachverlage in der Weiterbildung: Eine Analyse auf Basis berufsbegleitender Angebote in Deutschland Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Kolano / Einband: Kartoniert 
 
 
Grosse Träume: Die bett1-Story | Über die Schwierigkeit eine gute Matratze zu finden und eine Erfolgsgeschichte mit vielen Hindernissen Geschichte / Politik / Kultur 
34.50 
Buch   ANGEKÜNDIGT (November 2024) Sprache: Deutsch / Autor: Thomas Ammann / Einband: Gebunden 
 
 
Handbuch Messemarketing Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie Wirtschaft / Recht 
89.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Carsten Keller / Einband: Kartoniert 
 
 
INFLUENCE – Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie: Der weltweite Millionenbestseller | Über die Psychologie des Überzeuge Geschichte / Politik / Kultur 
45.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Robert B. Cialdini / Einband: Gebunden 
 
 
Innovatives Brand Management: Wie Sie Marken in digitalen Zeiten organisieren, führen und optimieren Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Michael Schwarz / Einband: Kartoniert 
 
 
In-store Mobile Marketing-Kommunikation: Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht Wirtschaft / Recht 
96.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Marcel Stafflage / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 13  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024