SFr. 45.50
€ 49.14
BTC 0.0008
LTC 0.734
ETH 0.0155


bestellen

Artikel-Nr. 33697485


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Jürgen Neubauer
    Autor(en): 
  • Robert B. Cialdini
  • INFLUENCE – Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie: Der weltweite Millionenbestseller | Über die Psychologie des Überzeuge 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  März 2023  
    Genre:  Geschichte / Politik / Kultur 
     
    BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General / Daniel Shapiro / Influencer / Marketing und Vertrieb / Orientieren / PSYCHOLOGY / Movements / Behaviorism / Wie man andere beeinflusst / Wie schaffe ich es andere zu überzeugen / Wie werde ich Influencer / Wie werde ich Meinungsmacher
    ISBN:  9783365001295 
    EAN-Code: 
    9783365001295 
    Verlag:  Harper Collins Germany 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 219 mm / B 138 mm / D 44 mm 
    Gewicht:  744 gr 
    Seiten:  624 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Kaufen oder gekauft werden? - über die Psychologie des Überzeugens


    Sie möchten andere von etwas überzeugen? Oder sich selbst davor schützen, beeinflusst zu werden? Der Sozialpsychologe und Marketingexperte Robert B. Cialdini hat die Verkaufs- und Verhandlungstechnik revolutioniert. Eingängig und unterhaltsam erläutert er in seinem Standardwerk die sieben wesentlichen Prinzipien, die uns in unseren täglichen Entscheidungen beeinflussen - und wie wir diese an anwenden können.

    Basierend auf über 40 Jahren Forschung, bietet das Buch alles, was wir brauchen, um erfolgreich zu sein, überzeugend aufzutreten und uns privat und beruflich weiterzuentwickeln. Um zahlreiche neue Studien, praktische Anregungen und aktuelle Fallbeispiele erweitert, liegt der Klassiker endlich in kompletter Neuübersetzung vor.


    »Robert B. Cialdini hat das Unmögliche geschafft: Er hat ein Meisterwerk verbessert. Fesselnd und vielschichtig beschreibt er die subtile Macht, die Menschen aufeinander ausüben.«

    Daniel Kahneman, Autor des Bestsellers Schnelles Denken, langsames Denken


    »Ein phänomenales Buch! Ob Sie Verkäufe ankurbeln, einen besseren Geschäftsdeal abschliessen oder Ihre Beziehung verbessern wollen, >Influence< bietet wissenschaftlich gesicherte Prinzipien, die Ihr Leben verändern können. «

    Daniel Shapiro, Gründer und Direktor des Harvard International Negotiation Program

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024