SuchergebnissArtikel 1-22 von 284
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport: Im Spannungsfeld zwischen Local Hero und Global Player Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Rainer Fischer / Einband: Kartoniert 
 
 
Copywrong to Copywriter: a practical guide to copywriting for small businesses, small organisations, sole traders, and lone rangers Schulbücher 
18.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Tait Ischia / Einband: Kartoniert 
 
 
Smoke & Mirrors: How Hype Obscures the Future and How to See Past It Naturwissensch., Medizin, Technik 
29.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Gemma Milne / Einband: Kartoniert 
 
 
The Art of Social Selling: Finding and Engaging Customers on Twitter, Facebook, LinkedIn, and Other Social Networks Wirtschaft / Recht 
25.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Shannon Belew / Einband: Kartoniert 
 
 
fritz and goliath: How to build a successful business from scratch | Englische Ausgabe: A start-up story with tips and insights told by the founder Wirtschaft / Recht 
27.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Oliver Domzalski / Einband: Gebunden 
 
 
In-store Mobile Marketing-Kommunikation: Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht Wirtschaft / Recht 
96.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Marcel Stafflage / Einband: Kartoniert 
 
 
B2B-Online-Marketing und Social Media: Handlungsempfehlungen und Best Practices Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andrea Rumler / Einband: Kartoniert 
 
 
Reputationsmanagement: Online-Handel Wirtschaft / Recht 
20.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anabel Ternès / Einband: Kartoniert 
 
 
Blue Ocean Classics Wirtschaft / Recht 
23.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: W. Chan Kim / Einband: Gebunden 
 
 
fritz gegen Goliath: Wie man aus dem Nichts ein erfolgreiches Unternehmen schafft. Die fritz-kola-Story | Firmengeschichte mit Tipps für Existenzgründ Geschichte / Politik / Kultur 
27.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Oliver Domzalski / Einband: Gebunden 
 
 
Get Scrappy: Smarter Digital Marketing for Businesses Big and Small Wirtschaft / Recht 
31.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Nick Westergaard / Einband: Gebunden 
 
 
Raving Patients: The Definitive Guide To Using Reputation Marketing To Attract Hundreds Of New Patients Wirtschaft / Recht 
28.90 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Dr. Len Tau / Einband: Kartoniert 
 
 
101 Activities for Delivering Knock Your Socks Off Service Wirtschaft / Recht 
44.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Ann Thomas / Einband: Kartoniert 
 
 
Internationalisation: Process, Context and Markets Wirtschaft / Recht 
205.00 
Buch   Sprache: Englisch / Einband: Gebunden 
 
 
Perspektivwechsel im Employer Branding: Neue Ansätze für die Generationen Y und Z Wirtschaft / Recht 
83.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
Komplexität interner Dienstleistungen: Konzeptualisierung, Messung und Integration in ein Wirkungsmodell Wirtschaft / Recht 
102.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Corina Braun / Einband: Kartoniert 
 
 
Managing Yourself In A Week: The Success Toolkit For Managers In Seven Simple Steps Ratgeber 
14.50 
Buch   ANGEKÜNDIGT Sprache: Englisch / Autor: Martin Manser / Einband: Kartoniert 
 
 
The Best Story Wins: How to Leverage Hollywood Storytelling in Business and Beyond Wirtschaft / Recht 
33.50 
Buch   ANGEKÜNDIGT Sprache: Englisch / Autor: Matthew Luhn / Einband: Gebunden 
 
 
Breaking Out: How to Build Influence in a World of Competing Ideas Wirtschaft / Recht 
36.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: John Butman / Einband: Gebunden 
 
 
Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke: Soziale Systeme verstehen und führen Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
The Social CEO: How Social Media Can Make You A Stronger Leader Wirtschaft / Recht 
36.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Damian Corbet / Einband: Gebunden 
 
 
Leading Loyalty: Cracking the Code to Customer Devotion Wirtschaft / Recht 
32.50 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Shawn Moon / Einband: Gebunden 
 
 
     / 13  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit BitCoin bestellen!