SuchergebnissArtikel 1-22 von 42
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport: Im Spannungsfeld zwischen Local Hero und Global Player Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Rainer Fischer / Einband: Kartoniert 
 
 
Ohne Aktien Wird Schwer: Einzelaktien finden und verstehen in 25 Beispielen | Warum ETFs nicht immer die beste Lösung sind und wie Du die richtige Akt Geschichte / Politik / Kultur 
27.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Noah Leidinger / Einband: Kartoniert 
 
 
In-store Mobile Marketing-Kommunikation: Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht Wirtschaft / Recht 
96.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Marcel Stafflage / Einband: Kartoniert 
 
 
B2B-Online-Marketing und Social Media: Handlungsempfehlungen und Best Practices Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andrea Rumler / Einband: Kartoniert 
 
 
fritz gegen Goliath: Wie man aus dem Nichts ein erfolgreiches Unternehmen schafft. Die fritz-kola-Story | Firmengeschichte mit Tipps für Existenzgründ Geschichte / Politik / Kultur 
27.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Oliver Domzalski / Einband: Gebunden 
 
 
INFLUENCE – Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie: Der weltweite Millionenbestseller | Über die Psychologie des Überzeuge Geschichte / Politik / Kultur 
45.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Robert B. Cialdini / Einband: Gebunden 
 
 
Neue Konzepte für einprägsame Events: Partizipation statt Langeweile - vom Teilnehmer zum Akteur Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Perspektivwechsel im Employer Branding: Neue Ansätze für die Generationen Y und Z Wirtschaft / Recht 
83.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke: Soziale Systeme verstehen und führen Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie Wirtschaft / Recht 
89.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Carsten Keller / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing & Innovation 2021: Digitalität ¿ die Vernetzung von digital und analog Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Agile Marketing: Marketing in dynamischen Zeiten: Mindset ¿ Methoden ¿ Tools Wirtschaft / Recht 
58.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jens Kröger / Einband: Kartoniert 
 
 
Internationales vertikales Marketing: Eine explorative Erfassung und Evaluation des strategischen Verhaltens der Markenartikelindustrie gegenüber inte Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Eva Otzen-Wehmeyer / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation: Magnet für Mandanten und Mitarbeiter Wirtschaft / Recht 
21.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Martina Schäfer / Einband: Kartoniert 
 
 
Corporate Code: Wege zu einer klaren und unverwechselbaren Unternehmenssprache Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Martin Dunkl / Einband: Kartoniert 
 
 
Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Ohne Aktien Wird Schwer: Einzelaktien finden und verstehen in 25 Beispielen | Warum ETFs nicht immer die beste Lösung sind und wie Du die richtige Akt Geschichte / Politik / Kultur 
21.50 
Buch   ANGEKÜNDIGT (Oktober 2024) Sprache: Deutsch / Autor: Noah Leidinger / Einband: Kartoniert 
 
 
Reputationsmanagement: Online-Handel Wirtschaft / Recht 
20.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anabel Ternès / Einband: Kartoniert 
 
 
Geschäftsmodelle für Fachverlage in der Weiterbildung: Eine Analyse auf Basis berufsbegleitender Angebote in Deutschland Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Kolano / Einband: Kartoniert 
 
 
Diversifikationsmanagement in Dienstleistungsnetzwerken: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Wirtschaft / Recht 
83.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Katherina Gehrmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit: Handbuch für Strategie und Umsetzung Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Komplexität interner Dienstleistungen: Konzeptualisierung, Messung und Integration in ein Wirkungsmodell Wirtschaft / Recht 
102.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Corina Braun / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 2  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024