SuchergebnissArtikel 1-22 von 114
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Wolfgang Mayerhofer / Einband: Kartoniert 
 
 
Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens Wirtschaft / Recht 
74.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Basiswissen Finanzierung: Eine praxisorientierte Einführung Ratgeber 
74.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Claus Koss / Einband: Kartoniert 
 
 
Best Practice der Markenführung Wirtschaft / Recht 
120.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen Wirtschaft / Recht 
96.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Bettina Lorenz / Einband: Kartoniert 
 
 
Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Saskia Diehl / Einband: Kartoniert 
 
 
Branding to go: Digitale Markenführung – Impulse, Strategien, Design Architektur, Archäologie, Kunst 
47.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Thorsten Greinus / Einband: Gebunden 
 
 
Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berüc Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Judith Giersch / Einband: Kartoniert 
 
 
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Bra Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ansgar Zerfass / Einband: Kartoniert 
 
 
Das Diktat der Markenführung: 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung. Mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG Wirtschaft / Recht 
96.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Das Recht der Unionsmarke: Erwerb, Benutzung und Durchsetzung der Unionsmarke unter dem reformierten EU-Markenrecht Wirtschaft / Recht 
131.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: André Pohlmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Das urheberrechtliche geschützte Werk als Zeichen für Waren und Dienstleistungen Wirtschaft / Recht 
74.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Markus Ineichen / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Fussballstar als Marke: Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski Wirtschaft / Recht 
83.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Frank Huber / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Gebrauch fremder Marken im Geschäftsverkehr: Eine marken- und lauterkeitsrechtliche Untersuchung nach schweizerischem und europäischem Recht Wirtschaft / Recht 
85.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Barbara Abegg / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Markendiamant: Marken richtig vermarkten. Mit Fallbeispielen: Bosch, Lacroix, Nestlé, Opel, Sparkassen Finanzgruppe, Tetra Pak Wirtschaft / Recht 
115.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Marcus Lüppens / Einband: Gebunden 
 
 
Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel von Jugendlichen Wirtschaft / Recht 
83.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Dirk Schlagentweith / Einband: Kartoniert 
 
 
Determinanten der Markenpersönlichkeit: Relevante Einflussgrössen und mögliche Transfereffekte Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Karsten Kilian / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Energie der Marke: Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Detlef Schmidt / Einband: Gebunden 
 
 
Die Erfolgswirkung globaler Marken: Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stefanie Exler / Einband: Kartoniert 
 
 
Die massgeblichen Verkehrskreise im schweizerischen Markenrecht: Unter besonderer Berücksichtigung der Feststellung der Verkehrsauffassung von Endabne Wirtschaft / Recht 
119.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Raphael M. Nusser / Einband: Kartoniert 
 
 
Die regionale Clustermarke: Konzept strategischer Markenführung Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sandra Kaminski / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke: Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive Soziologie 
66.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nicolas Schindler / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 6  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit BitCoin bestellen!