Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Wolfgang Mayerhofer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens
|
Wirtschaft / Recht |
74.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Basiswissen Finanzierung: Eine praxisorientierte Einführung
|
Ratgeber |
74.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Claus Koss / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Best Practice der Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
120.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen
|
Wirtschaft / Recht |
96.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Bettina Lorenz / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Saskia Diehl / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Branding to go: Digitale Markenführung – Impulse, Strategien, Design
|
Architektur, Archäologie, Kunst |
47.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Thorsten Greinus / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berüc
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Judith Giersch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Bra
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Ansgar Zerfass / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Das Diktat der Markenführung: 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung. Mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG
|
Wirtschaft / Recht |
96.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Das Recht der Unionsmarke: Erwerb, Benutzung und Durchsetzung der Unionsmarke unter dem reformierten EU-Markenrecht
|
Wirtschaft / Recht |
131.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: André Pohlmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Das urheberrechtliche geschützte Werk als Zeichen für Waren und Dienstleistungen
|
Wirtschaft / Recht |
74.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Markus Ineichen / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Der Fussballstar als Marke: Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski
|
Wirtschaft / Recht |
83.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Frank Huber / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Der Gebrauch fremder Marken im Geschäftsverkehr: Eine marken- und lauterkeitsrechtliche Untersuchung nach schweizerischem und europäischem Recht
|
Wirtschaft / Recht |
85.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Barbara Abegg / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Der Markendiamant: Marken richtig vermarkten. Mit Fallbeispielen: Bosch, Lacroix, Nestlé, Opel, Sparkassen Finanzgruppe, Tetra Pak
|
Wirtschaft / Recht |
115.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Marcus Lüppens / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel von Jugendlichen
|
Wirtschaft / Recht |
83.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Dirk Schlagentweith / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Determinanten der Markenpersönlichkeit: Relevante Einflussgrössen und mögliche Transfereffekte
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Karsten Kilian / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Energie der Marke: Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Detlef Schmidt / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Die Erfolgswirkung globaler Marken: Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stefanie Exler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die massgeblichen Verkehrskreise im schweizerischen Markenrecht: Unter besonderer Berücksichtigung der Feststellung der Verkehrsauffassung von Endabne
|
Wirtschaft / Recht |
119.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Raphael M. Nusser / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die regionale Clustermarke: Konzept strategischer Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sandra Kaminski / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke: Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive
|
Soziologie |
66.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Nicolas Schindler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 6 |