SuchergebnissArtikel 1-22 von 453
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport: Im Spannungsfeld zwischen Local Hero und Global Player Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Rainer Fischer / Einband: Kartoniert 
 
 
Chief Behavioral Officer: Wie Sie mit den psychologischen Erkenntnissen der Verhaltensökonomie den Unternehmenserfolg erhöhen Geschichte / Politik / Kultur 
23.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Dominik Imseng / Einband: Kartoniert 
 
 
Urbanisierung und Energieversorgung der Megastädte in China: Herausforderungen und Lösungsansätze ¿ eine empirische Untersuchung Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Wei Manske-Wang / Einband: Kartoniert 
 
 
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt: Determinanten und Erfolgsfaktoren in einem dynamischen Marktumfeld Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Wolfgang Rams / Einband: Kartoniert 
 
 
Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden: Wie Banken und Versicherungen die digitale Transformation meistern – Mit mehr als 20 Geschichte / Politik / Kultur 
41.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Roger Peverelli / Einband: Kartoniert 
 
 
Marketing: Eine praxisorientierte Einführung mit zahlreichen Beispielen Wirtschaft / Recht 
69.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Karin Oberholzer Michel / Einband: Kartoniert 
 
 
Design Thinking für Dummies Geschichte / Politik / Kultur 
28.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christian Müller-Roterberg / Einband: Kartoniert 
 
 
Werbewirkungsmessung im Internet: Wahrnehmung, Einstellung und moderierende Effekte Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Uta Meeder / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Supermarkt-Kompass: Informiert einkaufen, was wir essen Geschichte / Politik / Kultur 
30.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Thilo Bode / Einband: Gebunden 
 
 
Brand Design: Strategien für die digitale Welt Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich: Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Imke Wessel / Einband: Kartoniert 
 
 
B2B-Online-Marketing und Social Media: Handlungsempfehlungen und Best Practices Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andrea Rumler / Einband: Kartoniert 
 
 
Vorankündigung von Produktinnovationen: Eine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und Wettbewerbsreaktionen Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Meike Niedbal / Einband: Kartoniert 
 
 
Koordination von Marketing und Vertrieb: Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen Wirtschaft / Recht 
97.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Kerstin Haase / Einband: Kartoniert 
 
 
Consumer Sophistication: Messung, Determinanten und Wirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Wirtschaft / Recht 
115.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nicola Sauer / Einband: Kartoniert 
 
 
Adoption von Online-Banking-Services: Determinanten aus Sicht der Kunden Wirtschaft / Recht 
103.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Ingo Garczorz / Einband: Kartoniert 
 
 
Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen Wirtschaft / Recht 
27.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nir Eyal / Einband: Kartoniert 
 
 
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt Wirtschaft / Recht 
31.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anne M. Schüller / Einband: Kartoniert 
 
 
In-store Mobile Marketing-Kommunikation: Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht Wirtschaft / Recht 
96.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Marcel Stafflage / Einband: Kartoniert 
 
 
Hochschul-Sponsoring: Rahmenbedingungen und Faktoren erfolgreicher Kooperationen Wirtschaft / Recht 
84.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stefanie Beier / Einband: Kartoniert 
 
 
Internetnutzung aus Konsumentensicht: Eine qualitativ-empirische Untersuchung auf handlungstheoretischer Basis Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Oliver Roll / Einband: Kartoniert 
 
 
Individualisierung im stationären Einzelhandel: Ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jens Strüker / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 21  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!