SFr. 28.90
€ 31.21
BTC 0.0005
LTC 0.43
ETH 0.0094


bestellen

Artikel-Nr. 28651227


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Alexander Magerhans
  • Jan-Frederik Engelhardt
  • eCommerce klipp & klar 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Dezember 2019  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Business / Business and Management / Commerce / E-Business / e-Business/e-Commerce / E-Commerce / Economics / Electronic Commerce / Industries / IT in Business / Management science / Market research / Marketing / Sales & marketing / trade
    ISBN:  9783658265038 
    EAN-Code: 
    9783658265038 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Seiten:  273 
    Illustration:  XI, 273 S. 77 Abb., schwarz-weiss Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieses Lehrbuch präsentiert eine Einführung und Vertiefung der wesentlichen Themenfelder des eCommerce. Der Fokus liegt dabei auf kundenzentrierten Aspekten, wie z.B. der Kundenzufriedenheit und -erwartung. Diese werden entlang einer Customer Journey systematisiert und ausgeführt. Neben Themen wie dem Kundenmanagement wird vor allem auch auf Onlineshops im eCommerce, insbesondere auf deren Gestaltungsmöglichkeiten, eingegangen. Dabei wird aufgezeigt, wie eine logische Wertschöpfung nach Gesetzen der Netzökonomie aussehen kann. Schliesslich zeigen die Autoren die Erfolgsfaktoren des eCommerce auf, für die die bestmögliche Kenntnis des Kunden eine wesentliche Grundlage bildet. Das praxisorientierte Buch richtet sich an Studierende und auch Praktiker, die den eCommerce in Ihrem Unternehmen aktiv gestalten und entwickeln.


    Der Inhalt

    • Geschäftsmodelle im eCommerce
    • Kundenprozesse im eCommerce
    • Onlineshops im eCommerce
    • Kundenfokus im eCommerce

     

    Die Autoren

    Jan-Frederik Engelhardt lehrt an der BSP Business School Berlin, Campus Hamburg, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Er ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter bei der GRC Engelhardt Managementberatung.

    Alexander Magerhans lehrt an der Ernst-Abbe-Hochschule Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Er ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter bei der almadra Managementberatung.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024