SFr. 34.50
€ 37.26
BTC 0.0006
LTC 0.523
ETH 0.0108


bestellen

Artikel-Nr. 32929372


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Willy Schneider
  • Marktsegmentierung - Konsumententypologien - Buyer Personas 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  August 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783754335017 
    EAN-Code: 
    9783754335017 
    Verlag:  Books On Demand 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 170 mm / D 8 mm 
    Gewicht:  209 gr 
    Seiten:  112 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieses Buch ist der Marktsegmentierung gewidmet. Hierunter versteht man die Aufteilung des Absatzmarktes nach bestimmten Kriterien in Käufersegmente, die bezüglich ihres Kaufverhaltens in sich möglichst homogen und untereinander möglichst heterogen sind. Auf diese Weise lassen sich kaufverhaltensrelevante Unterschiede zwischen Konsumenten identifizieren, um daraus Erkenntnisse für zielgruppenspezifische Marketingkonzepte zu gewinnen. Das Buch gliedert sich in vier Themenkomplexe: 1. Marksegmentierung, die aus Strukturierung und Bearbeitung des Marktes besteht 2. Konsumentengruppen (etwa Kinder/Jugendliche, Singles, Senioren) sowie deren Charakteristika 3. Konsumententypologien, die sich in theoretisch ausgerichtete und empirisch geprägte Ansätze unterscheiden lassen 4. Buyer Personas, mit deren Hilfe Zielgruppen in typische Käufer transformiert werden Zielgruppen sind Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Universitäten, (Fach-) Hochschulen, Dualen Hochschulen/Berufsakademien sowie Praktiker, die aus der Lektüre des Buchs Anregungen für ihre tägliche Arbeit gewinnen möchten.

      
     Empfehlungen... 
     Werbung: Einführung in die Markt- und Markenkommun - (Buch)
     Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch mit eLe - (Buch)
     Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur - (Buch)
     Sales Excellence Development: Mit der zentralen Ve - (Buch)
     Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquis - (Buch)
     Aufgaben und Ziele von Marktsegmentierung als stra - (Buch)
     Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspr - (Buch)
     Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die M - (Buch)
     Marktsegmentierung im Kreuzfahrtenbereich. Soziode - (Buch)
     Marketing-Management: Märkte, Marktforschung und M - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!