SFr. 71.00
€ 76.68
BTC 0.0012
LTC 1.044
ETH 0.0225


bestellen

Artikel-Nr. 33317456


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Philip Kotler
  • Waldemar Pförtsch
  • Uwe Sponholz
  • H2H-Marketing – von Menschen für Menschen: Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit – Konzeption und Umsetzung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  April 2022  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Business and Management / Business applications / Business mathematics & systems / Business—Data processing / Industrial and Organizational Psychology / Industrial psychology / Information Technology / IT in Business / Management science / Market research / Marketing / Occupational & industrial psychology / Work and Organizational Psychology
    ISBN:  9783030918668 
    EAN-Code: 
    9783030918668 
    Verlag:  Springer 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 160 mm / B 240 mm / D 22 mm 
    Gewicht:  598 gr 
    Seiten:  262 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieses Buch zeigt, warum sich Marketing zu einem nachhaltigeren und verantwortungsvollen Handeln weiterentwickeln muss und wie das professionell gelingen kann. Unternehmen müssen heute die Beziehung zu den Menschen in den Mittelpunkt ihres unternehmerischen Wirkens setzen. Neue Angebote, Kommunikations- und Vertriebskonzepte sind dafür notwendig, um die gestiegenen Erwartungen der Menschen von heute erfüllen zu können. Für Unternehmen ist damit die grosse Chance verbunden, sich als proaktive Change Agents zu positionieren und eine authentische, sinnstiftende sowie verantwortungsvolle Rolle bei der Lösung der Probleme ihrer Kunden einzunehmen. 
    Das H2H-Modell integriert dafür in einzigartiger Form aktuelle Managementkonzepte sowie Design Thinking und Service-Dominant Logic, gepaart mit den Chancen der Digitalisierung. Zugleich vereinfacht es kompliziert gewordene Marketingprozesse und implementiert fortschrittliche Management- und Entscheidungskonzepte. 
    Die junge Generation kritisiert zu Recht, dass zu viel über Klimawandel, Nachhaltigkeit und wachsende Armut geredet, aber zu wenig gehandelt wird. Stattdessen wird der Hyperkonsum weiter angeheizt. Die Jugend legt den Finger in die Wunde. Es ist Zeit, jetzt umzudenken. Unternehmen, die dieser Botschaft keine Taten folgen lassen, werden Kunden verlieren. 
    Wer diesen Weg in die Zukunft beschreiten will, muss bereit sein, neue Gedanken zuzulassen und den Menschen mit seinen Bedürfnissen und Erwartungen konsequent in den Mittelpunkt zu stellen. Den Leitfaden dazu bietet dieses Buch - mit gut durchdachten Konzepten und inspirierenden Beispielen.

    Die Autoren
    Philip Kotler ist der führende Marketingvordenker unserer Zeit. Er war Professor für internationales Marketing von S. C. Johnson & Son an der Kellogg School of Management. 
    Dr. Waldemar A. Pförtsch war Professor für International Business ander Hochschule Pforzheim sowie Dozent für B2B-Marketing und B2B-Brand-Management an Business Schools in Asien. Aktuell ist er Senior Marketing Professor am Cyprus Institute of International Management, Limassol, Zypern.
    Dr. Uwe Sponholz ist Professor für Service Engineering, Innovationsmanagement und Design Thinking, B2B-Marketing und Vertrieb sowie Strategic-Management an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt. Er lehrt ausserdem u.a. an der Christ University, Bangalore India.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024