Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Sportsponsoring - Analyse der Sponsoringaktivitaeten der Eintracht Frankfurt Fussball AG zur Optimierung des Einsatzes der Kommunikationsinstrumente
|
Wirtschaft / Recht |
68.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Lars Gaertner / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportsponsoring: Wichtiger Bestandteil des Kommunikations-Mix eines Unternehmens
|
Wirtschaft / Recht |
49.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Bernd Conrad / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Eine empirische Analyse der Werbewirkung von Sportsponsoring: am Beispiel der Automobilbranche
|
Wirtschaft / Recht |
47.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sebastian Gieseking / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Das Kommunikationsinstrument Sportsponsoring im Customer Relationship Management (CRM)
|
Wirtschaft / Recht |
65.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Fabian Mottl / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportmarketing und Sportsponsoring. Die Marktforschung im Sport
|
Ratgeber |
22.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christian Ruppert / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportsponsoring: Olympia und Fussball-WM bringen Marketingmaschinerien auf Hochtouren
|
Wirtschaft / Recht |
30.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anja Schneider / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportsponsoring: 'Der Kunde ist König' - Entwicklungsperspektiven und beziehungsorientierte Ansätze im Zeitalter der Weltwirtschaftskrise
|
Wirtschaft / Recht |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tobias Reisenhofer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Rahmen des Luxusmarkenmanagements
|
Wirtschaft / Recht |
40.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Georgios Papadopoulos / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing. Die Sponsorship von ERDINGER Alkoholfrei im E.ON IBU Weltcup Biathlon
|
Ratgeber |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Ludwig Zausinger / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Sportsponsoring in mittelständischen Unternehmen
|
Wirtschaft / Recht |
49.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Gabriela Kraus / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Erfolgskontrolle im Sponsoring: Am Beispiel Sportsponsoring
|
Wirtschaft / Recht |
26.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sandra Bohnaker / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportsponsoring im TV: Empirische Analyse zur Wahrnehmung und Erinnerung von Sponsorenmarken am Beispiel der Vierschanzentournee 2016/2017
|
Geschichte / Politik / Kultur |
34.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Simon Fauser / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen unter besonderer Berücksichtigung von Sportsponsoring an Schulen
|
Ratgeber |
68.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Martin Rutemöller / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportsponsoring: Möglichkeiten und Probleme
|
Ratgeber |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Daniel Bartel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportsponsoring durch Namensrechte an Stadien
|
Ratgeber |
63.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tobias Schuler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportsponsoring - Einsatzmöglichkeiten für ein Unternehmen der Modebranche am Beispiel der Hugo Boss AG, Metzingen
|
Wirtschaft / Recht |
26.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andrea Ruhland / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring
|
Wirtschaft / Recht |
96.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Philip Stockmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Aufmerksamkeits- und Erinnerungseffekte im Sportsponsoring: Eine Eye-Tracking-Studie am Beispiel des MSV Duisburg
|
Ratgeber |
52.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christoph Gehling / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Imagetransfer im Sportsponsoring - Definition, Wirkungsweise und Einflussfaktoren
|
Wirtschaft / Recht |
23.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Thomas Kerkhoff / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportsponsoring als Unternehmensstrategie: Auswirkung auf das Unternehmensimage
|
Wirtschaft / Recht |
52.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Katherin Terán / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportsponsoring am Beispiel des 31. Reitturniers in Panitzsch / Cunnersdorf 2001
|
Ratgeber |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Antje Visser / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Sportsponsoring: Voraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche Partnerschaften
|
Wirtschaft / Recht |
114.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Manfred Bruhn / Einband: Gebunden |
|
|
|
| / 5 |