SuchergebnissArtikel 1-22 von 79
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Abgrenzung von Eventmarketing und Sportsponsoring. Kundengewinnung und Kundenbindung Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jennifer Wildemann / Einband: Kartoniert 
 
 
B2B-Eventmarketing Wirtschaft / Recht 
31.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Susanne Doppler / Einband: Kartoniert 
 
 
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing Wirtschaft / Recht 
22.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Claus Hombrecher / Einband: Kartoniert 
 
 
CSR im Eventmarketing: am Beispiel der Olympischen Winterspiele in Sotschi 2014 Wirtschaft / Recht 
71.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Marlene Schretzenmaier / Einband: Kartoniert 
 
 
Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Massnahme nutzen, um Kunden zu binden Wirtschaft / Recht 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Tanja Berwinkl / Einband: Kartoniert 
 
 
Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sabine Braun / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Bedeutung des Eventmarketing als Live-Kommunikationsinstrument der Zukunft Wirtschaft / Recht 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christian Baumann / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Bedeutung des Eventmarketing als Live-Kommunikationsinstrument der Zukunft Wirtschaft / Recht 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christian Baumann / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Bedeutung theaterwissenschaftlicher Erkenntnisse für das Eventmarketing Wirtschaft / Recht 
49.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Bettina Frohn / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Trendsportart Beachvolleyball und dazu passendes Eventmarketing Wirtschaft / Recht 
21.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nicole Hübscher / Einband: Kartoniert 
 
 
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland: Am Beispiel von Mercedes-Benz S-Klasse Wirtschaft / Recht 
55.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Julia Wiederhold / Einband: Kartoniert 
 
 
Ein Eventmarketing ¿ Konzept in der Praxis: Das Alpina B7 Event in Kalifornien Ratgeber 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christian Hirschberger / Einband: Kartoniert 
 
 
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG: Mit welchen Fussball-Eventmarketi Ratgeber 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Volker Hillmer / Einband: Kartoniert 
 
 
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung: Dargestellt am fiktiven Fallbeispiel einer Playstation Fussballsimulation Ratgeber 
23.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Patrick Schorer / Einband: Kartoniert 
 
 
Erfolgsfaktor Extremsport-Eventmarketing. Die Marke Red Bull: Worin bestehen die Chancen und Risiken von Extremsport-Eventmarketing und welche Auswirk Wirtschaft / Recht 
37.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Svenja Rook / Einband: Kartoniert 
 
 
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte: Eine empirische Analyse der Chancen, Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Com Wirtschaft / Recht 
63.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anja Liermann / Einband: Kartoniert 
 
 
Erlebnissteigerung anhand der Beispiele Eventmarketing und Tourismus Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Leonie Pepplinkhuizen / Einband: Kartoniert 
 
 
Event kompakt: Eventmarketing & Eventmanagement Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen Schulbücher 
28.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Beat Wenger / Einband: Kartoniert 
 
 
Event kompakt: Eventmarketing & Eventmanagement Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen (Bundle aus Buch und eBook) Schulbücher 
34.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Beat Wenger / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventforschung: Aktueller Stand und Perspektiven Wirtschaft / Recht 
108.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmanagement: Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle Wirtschaft / Recht 
41.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hermann-Josef Kiel / Einband: Kartoniert 
 
 
Eventmarketing - Angebote für interne und externe Kunden Wirtschaft / Recht 
27.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Cornelia Piller / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 4  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024