Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
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Grundwissen Tourismusmarketing
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Wirtschaft / Recht |
17.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Axel Dreyer / Einband: Geheftet |
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Critically review the 15 C´s in the context of the marketing of an international tourist destination: Lanzarote
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Reisebücher, Bildbände |
23.90 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Dilara Torun / Einband: Kartoniert |
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Destination Marketing Wilhelmshaven. Chancen und Lösungsansätze zur Attraktivitätssteigerung für Jugendliche
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Wirtschaft / Recht |
24.90 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anonymous / Einband: Kartoniert |
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Tourismus
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Wirtschaft / Recht |
34.50 |
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Buch |
ANGEKÜNDIGT (Dezember 2024) Sprache:
Deutsch / Autor: Bernd Eisenstein / Einband: Kartoniert |
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The Potential of Cross-Marketing for the Destination Management Organizations of New York City and New York State
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Reisebücher, Bildbände |
37.90 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Yvonne Koppen / Einband: Kartoniert |
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Kreuzfahrttourismus
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Wirtschaft / Recht |
40.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Albrecht Steinecke / Einband: Kartoniert |
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Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt -: Einführung
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Naturwissensch., Medizin, Technik |
46.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andreas Kagermeier / Einband: Kartoniert |
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Is virtual reality (VR) the next destination marketing tool?: The effectiveness of virtual tour as destination marketing tool to promote tourism in Ma
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Wirtschaft / Recht |
47.50 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Irene Hui Yin Ng / Einband: Kartoniert |
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Marketing a Tourism Potential Destination - Case Study of Nsanakang
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Wirtschaft / Recht |
47.50 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Evaristus Nyong Abam / Einband: Kartoniert |
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Marketing d'une destination touristique potentielle - Étude de cas de Nsanakang
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Wirtschaft / Recht |
47.50 |
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Buch |
Sprache:
Français / Autor: Evaristus Nyong Abam / Einband: Kartoniert |
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Destination Marketing: A Case of Nicosia City
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Wirtschaft / Recht |
48.90 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Galina Berjozkina / Einband: Kartoniert |
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Destination Promotion And Development In The Middle East: A study of risk perception analysis and effectiveness of marketing and promotion in the Midd
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Soziologie |
52.50 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Ankita Mohan Nair / Einband: Kartoniert |
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Impact of marketing communication in tourist destination
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Wirtschaft / Recht |
52.50 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Val Monfort / Einband: Kartoniert |
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Mauritius & the rapidly emerging lucrative Russian outbound tourism market: A critical analysis of some key elements of the destination marketing stra
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Wirtschaft / Recht |
52.50 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Shaffick Gobindram / Einband: Kartoniert |
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MICE Destination Decision Factors - A Caribbean Perspective: Island Destination Marketing and Management for Business Travel
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Ratgeber |
52.50 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Caroline Sturm / Einband: Kartoniert |
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The online marketing strategies: of Destination Marketing Organisations (DMOs), South Africa Tourism (SAT) Southern Africa benchmark
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Wirtschaft / Recht |
52.50 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Vitalis Basera / Einband: Kartoniert |
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Urban Destination Marketing in Contemporary Europe: Uniting Theory and Practice
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Wirtschaft / Recht |
57.90 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: John Heeley / Einband: Kartoniert |
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Einsatz sozialer Medien im Tourismus-Marketing der Destination Norderney in Bezug auf Realität, Optionen und Trends
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Wirtschaft / Recht |
63.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tim Kroeger / Einband: Kartoniert |
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Interactive Voice Assistants for Travel Planning. Insights for Tourism Marketing Communication of Destination Management Organizations
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Wirtschaft / Recht |
63.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Bianca Nemeth / Einband: Kartoniert |
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Marketing the destination Kühlungsborn in Switzerland: A marketing concept
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Wirtschaft / Recht |
63.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Simone Weinert / Einband: Kartoniert |
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Convention Bureaus and Destination Marketing: The Vienna and Barcelona case: key lessons for Milan
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Wirtschaft / Recht |
64.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Elena Anna Ferrario / Einband: Kartoniert |
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Destination Marketing of Antwerp: Using fashion as a critical success factor
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Wirtschaft / Recht |
64.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Darina Rogovenko / Einband: Kartoniert |
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