Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_nihfr8j2qtll6qepi0wcfydikvq6hg5o.jpg) |
Category Theory
|
Philosophie |
86.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Steve Awodey / Einband: Kartoniert |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_73vgbqfsqfn7d0jvk69ce0unqp1jzhg.jpg) |
Twenty-Five Years of Constructive Type Theory: Proceedings of a Congress Held in Venice, October 1995
|
Schulbücher |
158.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Giovanni Sambin / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_5trtthyucj9r2wmhseh5aomz9n74jzx.jpg) |
Features and Fluents: The Representation of Knowledge about Dynamical Systemsvolume 1
|
EDV / Informatik |
174.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Erik Sandewall / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_9boaxl0xebtz9uyhza91ddlppjldxfg.jpg) |
Labelled Deductive Systems
|
Schulbücher |
184.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Dov M Gabbay / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_yemvblgj45bn0140woi8aoe7t0oqdbb.jpg) |
Many-Valued Logics
|
Schulbücher |
199.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Grzegorz Malinowski / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_x95991nil64nnsbb6v6gxlgksgkdd5k.jpg) |
Geometric Stability Theory
|
Schulbücher |
208.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Anand Pillay / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_2fke7hasq0fd6fam4muxjmghwpvewnd.jpg) |
The Structure of Models of Peano Arithmetic
|
Schulbücher |
217.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Roman Kossak / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_jmo5dlkas6fyd1g9brxeqct12t38r7v.jpg) |
Groups of Finite Morley Rank
|
Schulbücher |
262.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Alexandre Borovik / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_rkeq6tj39cqhe7mk123e50k3wo2agky.jpg) |
Interpolation and Definability: Modal and Intuitionistic Logic
|
Schulbücher |
281.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Dov M Gabbay / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_mw7m9sfkxj4ylebbya2yd2lx47f6lgx.jpg) |
Change, Choice and Inference: A Study of Belief Revision and Nonmonotonic Reasoning
|
Naturwissensch., Medizin, Technik |
287.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Hans Rott / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_nlgpmbo67xus485ftk7jyqzeyf7brjj.jpg) |
Model Theory
|
Schulbücher |
287.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Maria Manzano / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_bm3j2ks8woxlqpo5se13hblh6sv1ozh.jpg) |
A Study of Logics
|
Schulbücher |
292.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: John P Cleave / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_zx0jeetsvmg0z6fk9rknnz8434hioet.jpg) |
From Sets and Types to Topology and Analysis: Towards Practicable Foundations for Constructive Mathematics
|
Schulbücher |
292.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_txue4l89olekrpahlqt985tlf6342tt.jpg) |
Cardinal Arithmetic
|
Schulbücher |
376.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Saharon Shelah / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_z5gzg9vuofzt51bh7v3mlfakdi5xuww.jpg) |
Modal Logic
|
Schulbücher |
388.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: ALEXANDER CHAGROV / Einband: Gebunden |
|
|
|
![](rcimages/rc200trans.gif) |
![](https://img.1advd.ch/imgBt/_s5cl95b07z298ut63mp0gaq76b4rnqp.jpg) |
Temporal Logic: Mathematical Foundations and Computational Aspectsvolume 2
|
Schulbücher |
441.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Dov M Gabbay / Einband: Gebunden |
|
|
|
| / 1 |