SuchergebnissArtikel 1-10 von 10
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Basiswissen ITIL 4: Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL-4-Foundation-Prüfung EDV / Informatik 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Nadin Ebel / Einband: Kartoniert 
 
 
IT-Servicekatalog: Services in der IT professionell designen und erfolgreich implementieren Wirtschaft / Recht 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Robert Scholderer / Einband: Gebunden 
 
 
SAP Solution Manager—Practical Guide EDV / Informatik 
103.95 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Nathan Williams / Einband: Gebunden 
 
 
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®: Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen EDV / Informatik 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Martin Beims / Einband: Set (Buch und div.) 
 
 
IT-Service Management mit FitSM: Ein praxisorientiertes und leichtgewichtiges Framework für die IT EDV / Informatik 
48.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anselm Rohrer / Einband: Kartoniert 
 
 
SAP Solution Manager: Geballtes Wissen auf über 900 Seiten zu Change Request Management, IT-Servicemanagement, Focused Solutions u. v. m. – Ausgabe 20 EDV / Informatik 
115.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Michael Markert / Einband: Gebunden 
 
 
Management von Service-Level-Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL EDV / Informatik 
61.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Robert Scholderer / Einband: Gebunden 
 
 
IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager: Problem-Management mit ITSM. Aktuell zu SolMan 7.2. Inkl. Incident Management, Anforderungsmanagem EDV / Informatik 
91.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Robert Jakob / Einband: Gebunden 
 
 
IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis EDV / Informatik 
65.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Fritz Kleiner / Einband: Kartoniert 
 
 
Design und Management von IT-Services: Praxis zur Implementierung eines umfassenden Servicebetriebs Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   ANGEKÜNDIGT (September 2024) Sprache: Deutsch / Autor: Robert Scholderer / Einband: Gebunden 
 
 
     / 1 

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024