Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Daten, Zufall und Wahrscheinlichkeit: Unterrichtsideen zum Beobachten und Kombinieren für die Klassen 1 und 2
|
Psychologie / Pädagogik |
40.60 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Martina Klunter / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Handbuch für den Mathematikunterricht an Grundschulen
|
Psychologie / Pädagogik |
52.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Wilhelm Schipper / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kreativität in der Grundschule erfolgreich fördern: Arbeitsblätter, Übungen, Unterrichtseinheiten und empirische Untersuchungsergebnisse
|
Psychologie / Pädagogik |
36.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Georg Peez / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Entwicklungspolitik: Theorien, Strategien, Instrumente
|
Naturwissensch., Medizin, Technik |
44.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Theo Rauch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Physische Geographie: mit CD-ROM
|
Naturwissensch., Medizin, Technik |
43.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Rüdiger Glaser / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Geomorphologie
|
Naturwissensch., Medizin, Technik |
44.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hartmut Leser / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Farben Afrikas: Ein Afrika-Projekt für die Grundschule
|
Psychologie / Pädagogik |
37.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Angelika Färber-Schmidt / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Wie wäre es, einen Frosch zu küssen?: Philosophieren mit Kindern im Grundschulunterricht
|
Psychologie / Pädagogik |
42.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Kerstin Michalik / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Förderdiagnostik Mathematik: Aus Fehlern lernen Förderdiagnostik 1. - 4. Schuljahr
|
Psychologie / Pädagogik |
15.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Katrin Hasenbein / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Werkstatt. Deutsch als Zweitsprache. Neu: Deutsch als Zweitsprache - Grundlagen, Übungsideen und Kopiervorlagen zur Sprachförderung
|
Schulbücher |
42.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Karla Röhner-Münch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 3 |