Frontseite Rückseite
SFr. 32.90
€ 32.90
BTC 0.0054
LTC 0.714
ETH 0.1795


bestellen

Artikel-Nr. 26362883

Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:

 
Basement Beehive: The Girl Group Underground (2 Disc) 
 

(Musik CD)
 

Übersicht
 
Lieferstatus: 
 Auf Bestellung
Veröffentlichung: 
12.10.2018 - NEU!
Laufzeit: 
144:19 
Genre: 
Pop/Rock 
Bewertung: 
Produkt bewerten / Meinung schreiben
Songs:
Nr.HörprobeTitelLaufzeit
1. WiII you be my Iove
The Four J's
02:09
2. I'II never know
The ChanteIls / The Aqua Lads
02:23
3. My fauIt
The Passionettes
02:03
4. l gotta know
The Tonettes
01:39
5. I wanna be a winner
Vickie & The Van Dykes
02:32
6. A love of mine
The VandeIettes
02:18
7. I'lI say yes
The Devilettes
02:49
8. Searching for my man
Dot & The VeIvelettes
01:44
9. Help me somebody
ChapeIIs
02:03
10. Same oId sweet Iovin'
Devotions
02:03
11. My Iover
The HiIl Sisters
02:27
12. Find somebody new
The SouIettes
02:48
13. I don't believe
The Mellow Dawns
03:13
14. Never gonna cry
The Cineemas
02:37
15. Dum, dum, de dip
Judi & The Affections
02:44
16. Come go with me
The Para-Monts
02:39
17. Melvin
The BeIles
02:29
18. I believe (The man who Ioves me)
The Petites
03:00
19. FalI in love again
The Voices
02:46
20. UnIucky in love
Charles Pikes & The Scholars
02:17
21. Broken heart
The Contessas
02:41
22. I won't cry
The Shades
02:49
23. Where is Iove
The Monzas
02:05
24. Thank you Baby
Toni & The Hearts
02:37
25. From one fooI to another
The DreamIiners
02:26
26. Baby be good (whiIe l'm gone)
The Rayons
02:36
27. Teenage dropout
PauIette & The Cupids
02:32
28. Laughing on the outside
Bernadette CarrolI
02:22
1. You're acting kind of strange
Chapells
03:24
2. Oh my sweet love
The HiII Sisters
02:36
3. Never change our Iove
Toni & The Hearts
02:35
4. l'm leaving you
The Devilettes
04:13
5. Don't look
The ChanteIIs / The Aqua Lads
04:13
6. Baby l'm crying
Vickie & The Van Dykes
02:36
7. He'II wait on me
PauIette & The Cupids
02:16
8. The Ionely fool
The DreamIiners
02:32
9. Lonely girl
The Petites
02:39
10. My pIea
The Passionetts
02:23
11. My heart can feel the pain
The Tonettes
02:35
12. I don't wanna Iose you
The Para-Monts
03:10
13. For as long as you want me
Dotty McCuIlum
02:28
14. TelI me not to hurt
The Shades
02:48
15. Ain't it the truth
The Monzas
02:25
16. Forever is a long, Iong time
The Voices
02:35
17. You confuse me Baby
The Rayons
02:36
18. He's alI mine
The VandeIettes
02:50
19. Devil's gotten into my baby
Davotions
02:44
20. Come back
The BeIles
02:27
21. l'm sorry Baby
The MeIlow Dawns
02:18
22. A crush on you
The Cineemas
02:16
23. Gimme gimme
The Contessas
02:14
24. What do you do
Charles Pikes & The SchoIars
02:35
25. The nursery
The Four J's
01:55
26. lt's aIright
The SouIettes
03:25
27. Ain't gonna hurt my pride
Judi & The Affections
02:29
28. The humpty-dump
Bernadette Carroll
02:11
Tracklisting kann vom Original abweichen.
 Empfehlungen... 
 Verschiedene: Basement Beehive: The Girl Group Underground (2 Disc) - (Musik LP)
 Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



Wird aktuell angeschaut...
 

Zurück zur letzten Ansicht


AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Google Plus-Page Google+ | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2018
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN
 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Charts
Aktionen
Preissturz
Coming Soon
 Infos
Mein Konto
Newsletter
1Advd.ch Twitter-Page 1Advd.ch Google Plus-Page 1Advd.ch Facebook-Page 1Advd.ch RSS News-Feed
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2018
Jetzt auch mit Ethereum bestellen!