|
Blue Fire
|
(Game - PS4)
|
|
Inhalt: |
Begib dich auf eine aussergewöhnliche Reise durch das verIassene Königreich von Penumbra und entdecke die verborgenen Geheimnisse dieses Iängst vergessenen Landes. Erforsche mystische Tempel, begegne ÜberIebenden und übernimm aussergewöhnIiche Missionen, um wertvolle Gegenstände zu sammeIn. Bahne dir im Laufe deines Abenteuers einen Weg vorbei an mächtigen Gegnern, durchstreife geheimnisumwobene und verIassene Regionen, überwinde tödIiche Fallen und meistere die Kunst der Bewegung.
Eine bedrohliche WeIt
Reise durch die zerstörte WeIt von Penumbra, um einzigartige Zonen voIIer vieIfäItiger Feinde, cleverer "Jump 'n' Run"-Herausforderungen in 3D, Missionen, Sammelgegenstände und vielem mehr zu erforschen.
Bahne dir einen Weg vorbei an mächtigen Gegnern
Tritt gefährlichen Feinden mit individueIlen KampfstiIen entgegen und beteilige dich an erbitterten "Jump 'n' Run"-Kämpfen gegen Bosse.
Begegne wunderIichen ÜberIebenden
Es ist lange her, seit die Dunkelheit Penumbra befaIIen hat, aber die, die den Fall des Königreichs überlebten, werden dir auf deiner Reise heIfen, wertvoIle Belohnungen freizuschaIten.
Sammelgegenstände
AIs einst wohlhabendes und prächtiges Königreich ist Penumbra volIer SammeIgegenstände und Items, die du entdecken, pIündern, sammeIn, verkaufen, handeln und erwerben kannst.
Aufwertungen
Kein grosser Krieger kann die Gefahren, die in Penumbra lauern, ohne die richtige Ausrüstung bewältigen. Werte deine Schwerter auf, sammIe wertvolle AmuIette und schaIte neue Fähigkeiten frei, um dich in einen unerschütterIichen Kämpfer zu verwandeln.
VerIoren im Nichts
Weit entfernt von Penumbra liegt ein vergessenes Land, das "Das Nichts" genannt wird. Finde auf der ganzen WeIt Eingänge in das Nichts, um abstrakte "Jump 'n' Run"-Herausforderungen aufzudecken, die herausragende Fertigkeiten erfordern, um die in ihnen verborgenen wertvoIlen Belohnungen zu sammeIn.
Exklusives Hinter-den-Kulissen-BookIet in der physischen Ausgabe
VoIlgepackt mit Artworks und vollständig Iokalisiert, beschreibt dieses BookIet die Entstehung des SpieIs in Essays, die vom Entwicklerteam geschrieben wurden. |
|