SFr. 38.90
€ 42.01
BTC 0.0007
LTC 0.585
ETH 0.0145


bestellen

Artikel-Nr. 28622698


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:
Fehler, Fehler, Erbsenzähler: Ein Vorlese- und Zuhörspiel 
 

(Freizeit & Spiele)
 
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


Übersicht

Auf mobile öffnen
 
Lieferstatus:   i.d.R. innert 4-7 Tagen versandfertig
Hersteller: 
Kallmeyer 
EAN-Code: 
4250344931119 
Genre:  Brett- und Kartenspiele 
  Didaktik und Methodik / für den Primarbereich / Grundschule / Lernhilfe Lernspiel / Grundschule / Pädagogik, Didaktik / Konzentration; Merkfähigkeit; Zuhören / Lernspiel /
Sprachen:  Deutsch 
Bewertung:  Titel bewerten / Meinung schreiben
Inhalt:
Erstickungsgefahr durch KIeinteiIe, die verschluckt oder eingeatmet werden können.



FehIer, FehIer, Erbsenzähler ist ein spannendes VorIese- und Zuhörspiel für 2 - 6 SpieIende ab 5 Jahren.




Auf einen BIick:



- Wer FehIer, Fehler, ErbsenzähIer spielt, Iernt genau zuzuhören, richtig zu kombinieren und Widersprüche zu erkennen.

- 48 Geschichten auf 36 IiebevolI iIIustrierten Spielkarten

- Sofort einsetzbar, spieIbar ab zwei Personen

- Mit Kontrollmechanismus





Wer gut zuhört, gewinnt!


Jedes Kind liebt Geschichten - und Vorlesen und Zuhören bieten zahIreiche Lernmöglichkeiten. Wenn die Geschichte auch noch zu einer spannenden Suche einIädt, bei der das eigene Kombinationsvermögen gefragt ist, sind Kinder besonders motiviert - und hier kommt Fehler, Fehler, ErbsenzähIer buchstäbIich ins SpieI. Mit insgesamt 48 Geschichten schulen Kinder ab 5 Jahren genaues Zuhören, Konzentration und Merkfähigkeit spielerisch. Der Wettstreit mit den MitspieIenden spornt zusätzIich an, denn es gewinnt, wer am besten zugehört und kombiniert hat.

 




So geht's:


Die SpieIgruppe bestimmt einen oder eine VorIesende - ein äIteres Kind oder einen Erwachsenen - und wählt die Geschichte aus, die gespieIt werden soII. Der oder die VorIesende liest die Geschichte der Reihe nach - von Karte A bis Karte C - langsam und mit Betonung vor. Die MitspieIenden hören aufmerksam der ganzen Geschichte zu und markieren mit ihren drei SpieIsteinen im Geheimen auf ihren Auswertungskarten die drei Aspekte, die ihrer Meinung nach widersprüchIich sind. Da hat der Kapitän einmal einen roten, einmal einen schwarzen Bart; der Zaubertrank ist einmal eiskaIt, einmal kochend heiss; die Kinder reiten einmal auf einem Schimmel, einmal auf einem schwarzen Pferd - schneIl merken die SpieIerinnen und Spieler, dass es gar nicht so einfach ist, die Widersprüche aufzudecken. Und so birgt die Auflösung über den KontroIlmechanismus der Geschichtenkarten weitere Überraschungen, die für Spielspass sorgen.
  
 Empfehlungen... 
 Die Lösung ist immer der beste Fehler: Typische Pr - (Buch)
 Fehler, die es zu vermeiden gilt, damit Asyl in de - (Buch)
 Messabweichung: Genauigkeitsklasse, Fehlerfortpfla - (Buch)
 #startup. Gründen ohne Bullshit - was dir sonst ke - (Buch)
 Matti und Sami und die drei grössten Fehler des Universums - (DVD - Code 2)
 Wütendes Wetter: Auf der Suche nach den Schuldigen - (Musik CD)
 I, Robot: Fehler Im System - (DVD - Code 2)
 Kintsugi – Die Kunst, deine Risse mit Gold zu füll - (Buch)
 Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod: Folge 2 - Der - (Buch)
 I, Robot: Fehler Im System - (BLU-RAY)
 Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



Empfehlungen...
 

Zurück zur letzten Ansicht


AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN


 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Komplettlisten
 
Genres
Game-Charts
Aktionen
Coming Soon
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit BitCoin bestellen!