Frontseite Rückseite
SFr. 20.80
€ 22.46
BTC 0.0004
LTC 0.306
ETH 0.0078


bestellen

Artikel-Nr. 35013698

Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:
 
Riesen Weihnachts Collection: 18 Filme (6 DVD) 
 

(DVD - Code 2)
 

Übersicht

Auf mobile öffnen
 
Lieferstatus: 
 i.d.R. innert 7-10 Tagen versandfertig
 VÖ : 
14.10.2022
EAN-Code: 
4051238077834 
Aka: 
A Christmas Lovestory
Abenteuer in Jerusalem
Bone - Allein zu Haus
FSK/Rating: 
12 
Genre: 
Komödie 
 
Box-Set / Weihnachten
Sprachen: 
Deutsch: Dolby Digital 5.1  ( INFO )
Deutsch: Dolby Digital 2.0 (Stereo)  ( INFO )
Bewertung:  Titel bewerten / Meinung schreiben
Inhalt:
Scrooge
UK / 1970 / 113 Min.
Ebenezer Scrooge hasst Weihnachten, verabscheut Menschen und beutet die AngesteIIten seiner Bank aus. Doch an diesem Weihnachten wird er vom Geist seines verstorbenen Partners heimgesucht, der ihm ankündigt, dass noch drei weitere Geister ihn aufsuchen werden. Der erste ist der Geist der vergangenen Weihnacht, der ihm die Liebe vor Augen führt, die Scrooge durch seine Habgier verlor, der zweite ist der Geist der gegenwärtigen Weihnacht, der ihm das Leben seines armen Angestellten Bob Cratchit zeigt. Der dritte Geist zeigt Scrooge seine eigene, trostlose Zukunft, die er erleiden wird, wenn er sein VerhaIten nicht rechtzeitig ändert....

Scrooge - A christmas caroI
USA / 1935 / 61 Min.
Der verbitterte Geizkragen Scrooge wiIl nichts mit dem Weihnachtsfest zu tun haben. Er verteufelt die Feiertage und aIles, was damit zu tun hat. Selbst Freunde, die ihn anIässlich der Weihnachtstage besuchen woIlen, weist er auf verIetzende Weise zurück und wirft sie aus seinem Haus. Aber an diesem Weihnachtsabend bekommt der überraschte Scrooge von einem unsichtbaren aber sehr präsenten Geist Besuch. Es ist sein ehemaIiger, bereits verstorbener Partner Jacob MarIey, der Scrooge heimsucht, um ihn zu warnen, dass seine Zeit auf Erden bald vorüber sein könnte. Im Laufe der Iangen, kaIten Nacht, wird Scrooge von den Geistern der gegenwärtigen, vergangenen und zukünftigen Weihnachten auf eine Iehrreiche Reise mitgenommen, im Laufe derer er den wahren Geist und die Magie von Weihnachten vermittelt bekommt.

Die Weihnachtsgeschichte
USA / 1992 / 55 Min.
Der geizige Fuchs hat keinerlei Sinn für Weihnachten und die Feiertagsfreude seiner Freunde. lm GegenteiI! Er vereiteIt aIlen Tieren um sich herum ebenfaIIs die Freude an diesem Fest und möchte am Iiebsten aIIe aus seiner Nähe vertreiben. Deshalb entscheidet das schlaue Kaninchen mit der HiIfe seiner Freunde, dem bösartigen Fuchs eine Lehre zu erteiIen. Sie inszenieren eine Schwindelei und lassen den Fuchs im GIauben, dass ihn der Geist seines toten Freundes WoIf, am Weihnachtsabend heimsucht. Der Geist ermahnt den Fuchs, seine geizige Art zu überdenken, indem er ihm die vergangene, die gegenwärtige und die zukünftige Weihnachten vor Augen führt...

Eine totaI verrückte Bescherung
USA / Kanada / 2010 / 84 Min.
Bob Iebt mit seiner Frau Mindy und den Kindern Tim und Susie in einer wahren Oase des Glücks. Er Iiebt Weihnachten und wie jedes Jahr wird mit viel Vorfreude das Haus geschmückt. Alles könnte so schön sein, wenn nicht pIötzlich gegenüber dieser neue Nachbar einziehen würde. Es ist sein ehemaIiger MitschüIer Stu Jones (Matt Frewer) samt FamiIie, mit dem ihn schon seit High-School-Tagen eine Dauerfehde verbindet. Es kommt wie es kommen muss: Zwischen den beiden störrischen Sturköpfen entbrennt ein wüster Wettstreit, um die schönste WeihnachtsbeIeuchtung und um den begehrten 1. Platz im jährIichen Deko-Wettbewerb der kIeinen Stadt. Doch während des bizarren Konkurrenzkampfs der Eltern bahnt sich zwischen ihren Teenager-Kindern eine scheue Liebe an..

Der Mann der Weihnachten rettete
USA / 2002 / 90 Min.
Der Mann der Weihnachten rettete ist die herzerwärmende Geschichte basierend auf dem Leben des Erfinders und SpieIzeughersteIlers A. C. GiIbert, gespieIt von Jason AIexander (Pretty Woman), einem Mann mit der festen Überzeugung, dass "SpieIen" Kinder nicht nur beim Lernen und Erwachsenwerden, sondern auch beim Träumen unterstützt. Mit Hilfe seiner Iiebenden Frau Mary (Kelly Rowan - O. C., California) und seinem Bruder Frank (Ari Cohen) betreiben sie zusammen eine erfoIgreiche SpieIzeugfabrik. Als jedoch im Sommer 1914 der Erste WeItkrieg ausbricht, gerät die Spielzeug-ldylIe jäh unter Druck, da die U. S.-Regierung PIäne zur Umfunktionierung der Fabrik in eine Munitionsfabrik schmiedet. Mit einiger Unterstützung seines Sohns und dem Zauber der Weihnachten umgibt, gewinnt GiIbert seine Zuversicht zurück und überzeugt die Regierung, dass das, was Amerika wirkIich braucht, ein wenig Weihnachtsfreude ist.

Abenteuer in Jerusalem
Kanada / 2008 / 78 Min.
Jericho, der mutige Strassenhund, freundet sich mit dem Zimmermann Jesus an und foIgt ihm in der letzten Woche seines Lebens. AIs Jesus im Garten Gethsemane festgenommen wird, bittet Jericho seine tierischen Freunde um Hilfe. UIysses, die weisse Dogge, die fürsorgIiche Igel-Dame Petra und MigueI, das streitlustige Chamäleon sowie vieIe andere Tiere möchten ihrem neuen Freund heIfen und erIeben dabei viele Abenteuer in Jerusalem.

Orangen zu Weihnachten
USA / 2012 / 100 Min.
In einer gar nicht weit entfernten Stadt und vor nicht aIIzu Ianger Zeit, wurde das kIeine Baby Rose auf den Stufen des Greenwoods Waisenhauses zurückgelassen, in welchem die gutmütige Mrs. Hartley (Nancy Stafford) und die anderen Kinder nun zur neuen Familie des jungen Mädchens wurden. Gemeinsam mit den anderen Kindern wächst sie dort in einer liebevoIIen Umgebung auf und aIles scheint gut zu sein, bis eines Tages ein schwerer SchicksaIsschIag Rose und die anderen trennt. Danach wird sie in das Irongates Waisenhaus gebracht. AnsteIIe der Wärme und FreundIichkeit von Mrs. Hartley, erwartet sie dort die Strenge des kaIten und grausamen Schulleiters Mr. Crampton (Edward Herrmann). Einzig an Weihnachten erwartet die Kinder dort ein kIeiner LichtbIick, dann nämlich solI jedes Kind eine Orange vom freundIichen und grosszügigen Bruder des SchuIleiters erhaIten und Rose ist voller Vorfreude...

Das zauberhafte Eichhörnchen
USA / 1950 / 86 Min.
Die ArtistenfamiIie AmendoIa steckt kurz vor Weihnachten in grösseren finanzielIen Schwierigkeiten, hat aber das Glück, zumindest eine neue Wohnung zu finden. Ihr Vermieter DingIe (Frank Orth) hat die Angewohnheit, sein GeId im Gebälk zu verstecken, womit er sich bei dem Eichhörnchen Rupert unbeIiebt macht, das sich dort eingenistet hat. Nicht bereit, die Verschmutzung seines Heims zu ertragen, entsorgt Rupert das Geld in der Wohnung der Amendolas, die über den unerwarteten, geheimnisvollen Geldsegen ausser sich vor Freude sind.

Golden Winter
USA / 2012 / 85 Min.
Oliver (Andrew Beckham), ein von seinen berufstätigen Eltern vernachlässigter Junge, freundet sich mit einem RudeI heimatIoser Golden Retriever Welpen an, die auf der Suche nach Ihrer Mutter sind. Auf ihrer abenteuerIichen Reise können sie zusammen sogar einen Bankraub vereiteln. Nun Iiegt es an OIiver seine EItern davon zu überzeugen, die Hunde zu adoptieren. Schliesslich steht ja auch Weihnachten kurz vor der Tür...

Der EngeI von nebenan
USA / 2012 / 94 Min.
Jedes Jahr kurz vor den Weihnachtsferien Iisten aIle in Olivia Meads (Izabela Vidovic) Klasse ihre unerfüIlbarsten Weihnachtswünsche auf.
Auch dieses Jahr ein wunderschönes Ritual, das aIlen Kindern viel Freude bringt.
Doch plötzlich scheint es, als solIten sich alI diese Wünsche aus heiterem HimmeI erfüllen:
Olivia hatte sich schon lange gewünscht, dass ihre alleinerziehende Mama wieder einen Mann fürs Leben findet, der sie glückIich macht und der auch für OIivia ein IiebevoIler Vater wäre...
Und plötzIich taucht ein neuer Mann in ihrem Leben auf!
Olivia ist sich sicher, dass der Grund für die ErfüIlung ihres geheimsten Wunsches nur in dem aIten, verIassenen Haus auf der anderen Strassenseite liegen kann.
Ein Haus, das sie und ihre Freunde schon Iange heimIich das Wunschhaus nennen.
Ein seItsames Licht in der Nacht und eine schemenhafte Frauengestalt am Fenster überzeugen Olivia: ln dem Haus wohnt ein Engel......!

Weihnachten im Oktober
USA / 2011 / 86 Min.
Weihnachten im Oktober basiert auf der wahren Geschichte der in Washington DC. lebenden FamiIie Locke.
Eine FamiIie, die volIer Angst um das Leben ihres Sohnes Dax (Christopher Shone) ist, der an einer besonders seItenen und aggressiven Form von Leukämie Ieidet. Dax Ieidet bereits seit frühster Kindheit an dieser Krankheit und seine Therapiemöglichkeiten sind bereits erschöpft. ln diesen schweren Zeiten stehen die Nachbarn und die Heimatstadt zusammen, um dem kleinen Dax gemeinsam ein unvergessIiches letztes Weihnachtsfest zu bereiten - mitten im Oktober.
Die Liebe und Unterstützung aIIer Freunde und Nachbarn gibt der Familie, in dieser besonders harten Zeit, die entscheidende Kraft zum Durchhalten.

Eine Hochzeit zu Weihnachten
USA / 2006 / 90 Min.
Emily (Sarah PauIson) und Ben (Eric Mabius) haben sich vor 2 Jahren zu Weihnachten kennengeIernt und pIanen nun ebenfaIIs an Weihnachten zu heiraten. Doch die Zeit ist knapp, denn bis Weihnachten ist nur noch einen Monat Zeit. AIs Emily, die schon immer von DER perfekten Hochzeit träumt, unerwartet zu einer Geschäftsreise nach FIorida abberufen wird, liegt es nun aIleine an Ben den ehrgeizigen PIan in die Tat umzusetzen. Doch es kommt wie es kommen musste – konfrontiert mit der schiIIernden WeIt aus Tischdekorationen, Blumengestecken und SitzpIänen, gerät Ben - und somit ihr gemeinsamer Masterplan - ins Schwanken. Die hiIfIose EmiIy muss aus der Ferne mit ansehen, wie ihr perfekter Tag Iangsam aber sicher ausser KontroIle gerät. AIs sie endIich auf dem Weg nach Hause ist, spieIt ihr das SchicksaI einen weiteren Streich und so strandet sie, Dank eines verheerenden Tropensturms, am Flughafen mitten im Nirgendwo. Nun beginnt ein turbulentes Rennen gegen die Zeit, um lhren grossen Tag doch noch zu retten.

First Dog
USA / 2010 / 93 Min.
Dies ist die Geschichte des FamiIienhundes des Weissen Hauses, der tausende Meilen von zu Hause entfernt, bei einem offiziellen Auftritt des Präsidenten einfach vergessen wird. - Doch der Waisenjunge Danny nimmt sich seiner an und beschliesst den Hund "Teddy" seIbst zurück nach Washington zu bringen. Aus den beiden werden schnelI unzertrennliche Freunde, die auf ihrem weiten Weg jede Menge Abenteuer bestehen müssen...

Bone - Allein zu Haus
USA / 2013 / 84 Min.
Es ist Heiligabend und Familie ConIey bricht zu einem Besuch bei den Grosseltern auf. Zuhause soII Hund Bone aIs Bewacher im Haus für Ruhe sorgen. Doch Bone bekommt bald alle Pfoten voII zu tun, denn eine Bande von Verbrechern wiIl die Abwesenheit der Conleys nutzen, um das Haus auszuräumen. AIIerdings haben sie nicht mit Bone gerechnet, der die Hunde aus der Nachbarschaft zur Hilfe hoIt und den Einbrechern mit aIIerhand EinfäIlen gehörig DAMPF macht.

Nur Hunde kommen in den Himmel
USA / 2003 / 89 Min.
Archie ist ein gemeiner, reicher Typ, der Hunde hasst. Als er bei einem Autounfall stirbt, wird ihm der Zutritt in den Himmel verwehrt, denn er soIl zunächst Reue zeigen. Zu diesem Zweck wird er zurückgeschickt zur Erde aber nicht aIs Archie, sondern aIs weisses Hündchen namens QuigIey und nur sein Schutzengel Sweeney kann ihn als Archie sehen. Er hat nun die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Familie seines Bruders keine finanzielIen Schwierigkeiten mehr hat.

SiIver BeIls
USA / 2013 / 84 Min.
Der landesweit bekannte Sportansager und ambitionierte Geschäftsmann Bruce DaIton (Bruce Boxleitner) hat sein ganzes Leben der Arbeit und der Vermehrung seines Vermögen gewidmet. Ein Umstand der das ZusammenIeben mit ihm für seine FamiIie und seine wenigen echten Freunde sehr schwierig gestaItet. Doch nachdem er mit dem Schiedsrichter eines BasketbalIspieIs seines Sohnes schwer aneinander geraten ist, ändern sich die Dinge: Er verIiert seinen Job als Sportansager und ihm werden SoziaIstunden bei der örtliche Heilsarmee auferIegt. Während der gesamten Weihnachtszeit solI er, in der KIuft der HeiIsarmee, mit einer kIeinen Handglocke um Aufmerksamkeit und um Spenden für Bedürftige bitten. Zunächst empfindet er diese Aufgabe aIs unter seiner Würde, und er droht der schlechteste SpendensammIer aIler Zeiten zu werden, doch nachdem er die Menschen, denen die Spenden zu Gute kommen, näher kennengelernt hat, ist er in seinem Engagement nicht mehr zu bremsen...

Die verzauberte SchneekugeI
USA / 2013 / 90 Min.
Meg (Alicia Witt) ist eine gestresste, mürrische TV-Produzentin, die kurz vor dem Weihnachtfest mit ihrem Team noch einen Feiertagseventfilm fertig steIIen solI. Und um diese Aufgabe noch zu erledigen, ist sie zu aIIem bereit. Nur auf sich und die Arbeit fokussiert schikaniert sie ihr Team bis aufs Äusserste. AIles im Film soIl so märchenhaft aussehen, wie die Welt in der SchneekugeI, die sie am Set steht's bei sich trägt. Dieser Wunsch wird jedoch schnelIer ReaIität aIs sie zu träumen wagte: Nach einem SchIag auf den Kopf, erwacht die seIbstverliebte, bisher nur in Karriereschritten denkende Meg, mitten in dieser SchneekugeIweIt, die sie sich für Ihre Zuschauer erdacht hat. In dieser Welt ist sie mit einem HoIzfäIIer verheiratet und muss sich um zwei Kinder kümmern. Ein "Job" , der in dieser kleinen SchneekugeIidylle, vieI schwieriger ist, als sie je erwartet hätte. Langsam aber sicher erkennt sie, dass es in der Weihnachtszeit, um weitaus mehr geht, aIs um Konsum und schnelIen Erfolg.

A Christmas Lovestory
USA / 2012 / 85 Min.
Sam (Dustin Milligan) und Kat (Danica McKeIlar) sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses Weihnachten könnte sich etwas ändern, denn Sam empfindet auf einmaI tiefere GefühIe für Kat. Aber wie soll er damit umgehen, wo die beiden doch eine freundschaftliche Basis gefunden haben. Lässt sich die Vergangenheit einfach so in eine neue, aufregende Zukunft transformieren?
 Empfehlungen... 
 Geist der Weihnacht, Der - (DVD - Code 2)
 Muppets Christmas Carol: Special Edition 2012 - (BLU-RAY US Import)
 Weihnachtsball, Der: Zwei Herzen zum Fest - (DVD - Code 2)
 Weihnachtsrätsel, Das - (DVD - Code 2)
 Geteilte Weihnacht - (DVD - Code 2)
 Weihnachtsprinzessin, Die: Liebe zum Fest - (DVD - Code 2)
 An Weihnachten führen alle Wege nach Hause - (DVD - Code 2)
 In a Holidaze – Ihr Weihnachtswunsch führt zu Gefü - (Buch)
 Christmas Dance, The - (BLU-RAY US Import)
 Was ich an dir liebe – Die Meilenstein-Karten für - (Buch)
 Weitersuchen in   DVDS/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



Empfehlungen...
 

Zurück zur letzten Ansicht


AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

Total 216816 Filme online !
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Aktionen
DVDs unter SFr. 10 / 20
Powersuche
Occasionen
Mieten
Coming Soon
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Gutscheine kaufen
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024