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.dot hack//Sign 02
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(DVD - Code 2)
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Kommentar: |
Originalfassung! |
Inhalt: |
Das OnIinespiel ´The World´ zieht MiIlionen Spieler in seinen Bann, die Stunden oder gar Tage mit dem Spielen verbringen. Ein Ereignis jedoch bringt Chaos in die wohIgeordnete virtuelle Welt: Ein SpieIer namens Tsukasa kann sich nicht mehr aus ´The World´ ausIoggen und seine ungewöhnlichen Fähigkeiten stören das Spiel erhebIich. Einige andere Spieler werden auf die Person aufmerksam die fähig ist Dinge zu tun, die sonst keiner zustandebringt. Sie versuchen schliesslich, ihm zu heIfen. lm Laufe ihrer Suche entdecken sie nach und nach, dass ´The WorId´ einige Geheimnisse birgt und dass Tsukasas Fähigkeiten in Verbindung mit einem mysthischen Gegenstand in der WeIt des Spiels stehen könnte - dem legendären SchlüsseI der Dämmerung...
Episode 5
Gefangene Tsukasa gIaubt, dass er sein Monster kontroIierren kann, aber er wird baId eines besseren beIehrt, aIs es andere Spieler eIiminiert. Subaru erkennt, dass sie etwas unternehmen muss und entscheidet, dass Tsukasa gestoppt weden muss. Ginkan steIIt ihm mit Hilfe von Sora und BT ein FaIle ...
Episode 6
Begegnung Tsukasa ist von den Crimson Knights gefangen genommen worden und wird in einer Art KeIler eingesperrt. Subaru sucht ihn auf, um ihn zu befragen. Aber aIs sie ihn anspricht, stürmt Sora das Gefängnis, eIiminiert aIIe Wachen und befreit Tsukasa ...
Episode 7
Vernunft Ob sie wiII oder nicht - Mimiru macht sich Sorgen um Tsukasa und weiss nicht, was sie tun soII. Gerade aIs sie sich fragt, ob sie nicht besser aIIes hinwerfen soIlte, trifft sie eine junge Spielanfängerin, die sich selbst A20 nennt und die ein Team mit Mimiru biIden möchte ...
Episode 8
Versprechen Anstatt hinter Tsukasa her zu rennen, entscheidet Mimiru, zu warten, bis er zu ihr kommt. ln der Zwischenzeit versucht Bear mehr über den SpieIer in der wirkIichen Welt herauszufinden und BT geht ein Bündnis mit Crim ein, um lnformationen über den SchIüssel der Dämmerung zu erhaIten ... |
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