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Überzeugungen, Einstellungen und Motivation, die die Vermarktung von Waldhonig beeinflussen
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(Buch) |
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Lieferstatus: |
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Veröffentlichung: |
September 2021
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Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9786204065526 |
EAN-Code:
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9786204065526 |
Verlag: |
Verlag Unser Wissen |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
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Dimensionen: |
H 220 mm / B 150 mm / D 12 mm |
Gewicht: |
316 gr |
Seiten: |
200 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
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Inhalt: |
Dieses Buch, das in einem sehr klaren Stil geschrieben ist, wird alle Arten von Lesern auf dem Gebiet der Verbraucherforschung begeistern. Zu den verschiedenen wertsteigernden Merkmalen gehören ausführliche Forschungsfragen zu Verbraucher- und Industriemärkten, die Verwendung der Thurstone-Skala zur Erfassung der Verbrauchermotivation, der Chi-Quadrat-Test, der Phi-Koeffizient zur Schätzung der Stärke der Assoziation, ein neues Modell des Verbraucherverhaltens, das B2C und B2B kombiniert, die ordnungsgemässe Verwendung von Diskriminanzwerten für jeden Befragten zur Durchführung von Korrelation und Regression, ein gründlicher Überblick über den Honigmarkt und das Verbraucherverhalten usw. Lehrkräfte, Forscher, Studenten, Unternehmen, Behörden auf verschiedenen Ebenen und Gelegenheitsleser werden bei der Lektüre dieses Buches immer wieder Denkanstösse finden. Viel Spass beim Lesen. |
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