SFr. 22.90
€ 22.90
BTC 0.0004
LTC 0.073
ETH 0.0069


bestellen

Artikel-Nr. 5752195


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Christopher Weide
  • Ziele, Motive, Risiken und Chancen zur Internationalisierung für Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMU) 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  2008  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783640185696 
    EAN-Code: 
    9783640185696 
    Verlag:  GRIN Publishing 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 1 mm 
    Gewicht:  45 gr 
    Seiten:  20 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gießen, Veranstaltung: Basiskompetenzen für Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMU), 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Internationalisierung der einzelnen Geschäftsbereiche klein- und mittelständischer Unternehmen ist eine der wichtigsten Aufgaben, vor die sich diese Unternehmungen heutzutage gestellt sehen. Das betrifft nicht nur Unternehmungen in Deutschland, sondern umfasst Unternehmungen weltweit. Speziell Unternehmen deren Kernmärkte im Inland gesättigt sind, sehen sich gezwungen, neue Absatzmärkte zu erschließen. Ergänzend kann man sagen, dass in den letzten Jahren der Welthandel stetig stärker expandiert als die Weltproduktion. Die allgemeine Deregulierung im Welthandel, die Harmonisierung von Standards sowie die Erweiterung des europäischen Binnenmarktes stellen neue Herausforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU). Es ist also auch für KMU von besonderer Bedeutung ihre Wertschöpfungskette durch eine Internationalisierung des Unternehmens zu verbessern, die Marktstrategien auszubauen und langfristig anzulegen. Zur Erschließung neuer Absatzmärkte und zum Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit existieren unterschiedliche Internationalisierungsformen. Die Unternehmen müssen die für sie geeignete Form selbst finden; dabei spielt die Größe und Organisationsstruktur eine entscheidende Rolle. Eine Möglichkeit diesen Herausforderungen zu begegnen bietet das "Joint-Venture" den deutschen KMU.
      
     Empfehlungen... 
     Harte Ziele - (DVD - Code 2)
     Hard Target - (BLU-RAY Englandimport)
     Die Kunst einfach zu leben - (Buch)
     Die 6 wichtigsten Entscheidungen für Jugendliche: - (Buch)
     Wie aus kleinen Veränderungen grosse Unterschiede - (Buch)
     Stell dir vor, du liebst dich selbst: Wie du Zweif - (Buch)
     Der bewusste Leader: Fokussiert, gelassen und erfo - (Buch)
     Lass mal andere arbeiten!: Wie du Aufgaben gekonnt - (Buch)
     Mental Power: Verändere deine Gedanken und dein Le - (Buch)
     Hard Target - (BLU-RAY US Import)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2021
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2021