SFr. 20.50
€ 22.14


bestellen

Artikel-Nr. 41454169


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Horst Lichter
  • Zeit für Freundschaft?! 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  November 2025  
    Genre:  Geschichte / Politik / Kultur 
     
    Autobiografien# Kunst und Unterhaltung / Autobiografische Geschichten / Bares für Rares / beste Freunde / beste Freundin / beziehungen gestalten / Beziehungen pflegen / Beziehungen# Freunde / Peer-Gruppen
    ISBN:  9783426446324 
    EAN-Code: 
    9783426446324 
    Verlag:  Knaur 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 190 mm / B 125 mm / D 20 mm 
    Gewicht:  211 gr 
    Seiten:  208 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Bestsellerautor Horst Lichter über die Kunst der Freundschaft

    Wie hält es Horst Lichter, der Fernsehstar, Koch und Privatmensch , mit der Freundschaft? Sammelt er Freunde wie Oldtimer und Blechspielzeug? Oder hat ein Leben auf Achse den Preis der Einsamkeit ?

    In seinem autobiografischen Buch gewährt Horst Lichter Einblicke in die Freundschaften seines Lebens . In die bestehenden, die gescheiterten, aber auch die, die er nicht so einfach einordnen kann.

    Der beliebte TV-Moderator erinnert sich an seine  Kindheit im Braunkohlerevier. Als er ein kleiner Junge war, wohnte seine erste richtige Freundin damals mit ihm in der Strasse. Später lernte er viel von seinem Schulfreund , der unterschiedlicher nicht hätte sein können.

    Auch als vielbeschäftigter Erwachsener hat sich Horst Lichter stets Orte geschaffen, an denen er den Menschen nahe sein konnte: ob in seinem Restaurant Oldiethek, im Fernsehstudio der legendären Sendung "Lafer! Lichter! Lecker!" oder heute als Gastgeber des Erfolgsformats "Bares für Rares". Und doch fragt sich Horst Lichter manchmal: Gibt es überhaupt so etwas wie eine  richtige Freundschaft ? Und würde er sich selbst als Freund haben wollen?

    Ein wunderbares Geschenk für beste Freunde und Freundinnen

    In bunten Erzählungen zeigt Horst Lichter, wie kompliziert  Freundschaften zwischen Mann und Frau sein können, warum man besser nicht mit seinen Kindern befreundet sein sollte, wie sich Geld und Freundschaft miteinander vertragen und ob der Hund tatsächlich der beste Freund des Menschen ist. Pardon: der Pudel, wie man in Lichters Fall sagen muss.

    In einer schnelllebigen Gesellschaft erlauben Horst Lichters Geschichten über Freundschaft einen Moment des Innehaltens.

    Das einfühlsame, humorvolle und persönliche Buch über das Thema Freundschaft mit allen Facetten jetzt als Taschenbuch.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2026
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2026