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Autor(en): 
  • Michael Pellny
  • Claudius Bähr
  • Workbook Vertriebsstrategie: Der Werkzeugkasten zum Aufbauen, Analysieren und Optimieren Ihres Vertriebs 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Dezember 2018  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Allg. Wirtschaft u. Management / Consulting / Controlling / Kommunikation u. Medienforschung / Management / Marketing / Marketing / Management / Marketing u. Vertrieb / MBA-Literatur / Öffentlichkeitsarbeit / Öffentlichkeitsarbeit u. Werbung / Personalmanagement / Ratgeber Wirtschaft / Rechnungswesen / Strategisches Management / Training / Training u. Personalentwicklung / Unternehmensführung / Verkaufsleitung / Werbung / Wirtschaft /Ratgeber / Wirtschaft u. Management
    ISBN:  9783895784767 
    EAN-Code: 
    9783895784767 
    Verlag:  Wiley-Vch 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 225 mm / B 180 mm / D 16 mm 
    Gewicht:  590 gr 
    Seiten:  208 
    Illustration:  farbige Illustrationen 
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    Inhalt:
    Erreichen Sie mit Ihrer Vertriebsstrategie die richtigen Kunden? Orientieren sich alle Mitarbeiter an den Vertriebs- und Unternehmenszielen? Passen Organisation, Prozesse und Führung zusammen? Und das auch in Zukunft? Wenn Sie nicht ganz spontan auf alle diese Fragen mit einem ehrlichen, überzeugten "Ja" antworten können, sollten Sie mehr von diesem Buch lesen als nur den Klappentext. Doch eines vorweg: Wenn Sie sich selbst beim Lesen auf die Schulter klopfen und nichts an Ihrer bisherigen Strategie verändern wollen, ist dieses Workbook nichts für Sie. Wenn Sie jedoch bereit sind, das Thema Vertrieb auf den Kopf zu stellen, an den richtigen Stellschrauben zu drehen und sich persönlich mehr als einmal zu hinterfragen, dann werden Sie nachhaltig etwas in Ihrem Unternehmen bewegen. Gemeinsam stellen wir die richtigen Fragen, finden Antworten und arbeiten mit einfachen Tools an einer Vertriebsstrategie, mit der Sie schon heute die Kunden von morgen erreichen. Das Workbook bietet zu jedem Element der Vertriebsstrategie eine prägnante Einführung, eine Beschreibung der wesentlichen Tools und Ansatzpunkte für Aktionen: - Bereich Markt und Kunde: Marktpotenzial, Marke, Kundenorientierung, Alleinstellungsmerkmale - Bereich Organisation und Prozesse: Customer Relationship Management, Wertschöpfungsmodell, Vertriebsstruktur, Vertriebsprozess - Bereich Führung: Controlling, Leistungsbedingungen, Anforderungsprofile, Kultur und Werte - Bereich Mitarbeiter: Zieldefinition, Identität und Autorität, Kompetenzentwicklung, Verhalten

      



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