SFr. 36.90
€ 39.85
BTC 0.0006
LTC 0.559
ETH 0.0116


bestellen

Artikel-Nr. 20992868


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Marcus Hasselhorn
  • Jan-Henning Ehm
  • Jan Lonnemann
  • Wie Kinder zwischen vier und acht Jahren lernen: Psychologische Erkenntnisse und Konsequenzen für die Praxis 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 4-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Oktober 2017  
    Genre:  Psychologie / Pädagogik 
     
    Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden / Grundschule; Kognitive Entwicklung; Motivation; Schulbereitschaft; Vorschule / Pädagogische Psychologie / Psychologie / Psychologie / Kinder, Jugendliche / Psychotherapie - Psychotherapeut / Schulen und Vorschulen / Therapie / Psychotherapie
    ISBN:  9783170242319 
    EAN-Code: 
    9783170242319 
    Verlag:  Kohlhammer W. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Lehren und Lernen  
    Dimensionen:  H 236 mm / B 156 mm / D 13 mm 
    Gewicht:  267 gr 
    Seiten:  175 
    Illustration:  11 Abbildungen, 2 Tabellen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Die Lernfortschritte von Kindern im vorschulischen und frühen Schulalter sind enorm und wegweisend für den weiteren Bildungsverlauf. Daher wird dem Lernen in diesem Altersbereich seit einigen Jahren vermehrt Aufmerksamkeit zuteil. Allerdings fehlt es bisher an einem Werk, das sich des Lernens in diesem Altersbereich systematisch annimmt. Hier setzt das Buch an und nimmt primär eine pädagogisch-psychologische Perspektive ein. Für den Lernerfolg wesentliche individuelle Lernvoraussetzungen und Lernumgebungen werden genauso erläutert wie interindividuelle Unterschiede und Schwierigkeiten im Lernprozess. Das Buch informiert zudem über die zentralen Entwicklungsschritte beim Erlernen des Lesens, Schreibens und Rechnens, greift unterschiedliche Förderansätze auf und versucht dabei immer, die Leserinnen und Leser selbst als Lernende einzubeziehen.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024