SFr. 187.00
€ 201.96
BTC 0.0035
LTC 2.808
ETH 0.0691


bestellen

Artikel-Nr. 16635441


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Ulrich Hildebrandt
  • Artur-Axel Wandtke
  • Oliver Castendyk
  • Kirsten-Inger Wöhrn
  • et al.
  • Thomas Tobias Hennig
  • Wettbewerbs- und Werberecht 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Juli 2011  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    International (Recht) / Internationales Recht / Jurisprudenz / Kommunikation /Recht; Urheberrecht; Communication/Law; Copyright Law / LAW / General / LAW / Intellectual Property / General / LAW / Media & the Law / Medienrecht / Recht / Rechtswissenschaft / Rechtswissenschaft / Rechtswissenschaft, allgemein / Unterhaltungs- und Medienrecht / Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache
    ISBN:  9783110248708 
    EAN-Code: 
    9783110248708 
    Verlag:  De Gruyter 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 236 mm / B 160 mm / D 33 mm 
    Gewicht:  891 gr 
    Seiten:  500 
    Zus. Info:  HC runder Rücken kaschiert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Das Medienrecht als Ordnungsrahmen schliesst auch Regelungen über die Marketingstrategien eines Unternehmens ein, um die Medienprodukte gewinnbringend in einem fairen Wettbewerb zu verkaufen. Der 3. Band enthält Beiträge, die sich mit den Beziehungen der Unternehmen untereinander in Bezug auf die Medienprodukte beschäftigen. Neben Fragen der Medienkonzentration im Bereich der Musik, der Presse und des Rundfunks werden auch Felder des Urheber-, Wettbewerbs-, Marken- und Domainrechts behandelt. Dazu gehört auch der Schutz der Werktitel sowie der Signets und Logos.
      
     Empfehlungen... 
     Schweizerisches Werberecht - (Buch)
     Klausurenkurs im Wettbewerbs- und Kartellrecht: Ei - (Buch)
     Künstliche Intelligenz in der Praxis: Anwendung in - (Buch)
     Herausforderung Innovation: Eine interdisziplinäre - (Buch)
     Die Beeinflussung des Wettbewerbs in der Energiewi - (Buch)
     Der alternative Streitgegenstand im Unterlassungsp - (Buch)
     Blue Ocean Shift: Jenseits des Wettbewerbs - (Buch)
     Nagelprobe 27: Preisgekrönte Texte des Wettbewerbs - (Buch)
     40 Jahre Türken in Berlin: Dokumentation und medie - (Buch)
     Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb: GeschGehG, - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024