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Werbung im Vorabendprogramm der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ARD und ZDF
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(Buch) |
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Lieferstatus: |
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Veröffentlichung: |
Dezember 2013
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Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783656486404 |
EAN-Code:
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9783656486404 |
Verlag: |
Grin Verlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
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Dimensionen: |
H 210 mm / B 148 mm / D 3 mm |
Gewicht: |
56 gr |
Seiten: |
28 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
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Inhalt: |
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Proseminar Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Werbung im Vorabendprogramm der ARD und des ZDF.
Wie ist die generelle Struktur und Vernetzung zwischen den Programm- und Werbeblöcken?
In der Arbeit werden drei Fragenkomplexe beantwortet:
1) Die Struktur der Vorabend-Werbung: Dazu werden Fragen dazu beantwortet, welche Struktur erkennbar ist, welche unterschiedlichen Werbespots es gibt, wie die Beziehungen zwischen den Sendungen und den Werbeblöcken aussehen.
2) Die Zielgruppen der Vorabend-Werbung: Wer wird beworben? Welche Zielgruppen stehen besonders stark in der Werbung?
3) Bestimmungen und Gesetze zur Vorabend-Werbung: Welche Bestimmungen gibt es, wie ist das Werberecht, vor allem bei den öffentlich-rechtlichen Sendern?
Diese Arbeit ist besonders interessant für Studenten der Medien-, Publizistik- und Journalistik-Forschung, für Interessierte der Werbeindustrie und für Menschen, die sich für die Strukturen der öffentlich-rechtlichen Sender begeistern. |
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